Vom 23.06. - 25.06.07 fand in Wellen/Belgien die Sint Janskermis statt.
Neben der im Zentrum gelegenen Kermis war die Anreise selbst ein weiteres Highlight. So scheint die Landstrasse nach Wellen sowas wie das Klein Amsterdam zu sein.
Die Beschickung konnte sich durchaus sehen lassen.
Dragon - Torfs
Movie Star - Severeyns
G-Force - Lainez
Der Name des Fahrgeschäftes ließ kurzzeitig schon einmal das Reiseziel im August in Erinnerung rufen - Disneyland.
Break Dance - Patris/Greif
Brasilia - Ropers
Monza Piste
Huly Gully - Greif
Gibt es dieses Fahrgeschäft auch in Deutschland? Habt Verständnis für die Frage, wir Frankfurter bekommen immer nur dasselbe zu sehen.
Gruss
Torsten
P.S. Die Kirmes ist übrigens noch nicht im Katalog. Vielleicht kann man das nachholen.
Ja in Deutschland giebt es das Fahrgeschäft auch
sogar mehrmals und wenn ich mich nicht ganz täusche war der den du dort auf dem Bild eingefangen hast bis zur letzten Saison auch noch in Deutschland beheimatet und die Suche ergab onride.de viewtopic.php .
Bei uns in der ecke findet man so langsam häufiger den
von Volmer onride.de viewtopic.php es giebt aber auch noch den
von Spies onride.de viewtopic.php
und von Spangerer onride.de viewtopic.php
ich meine es sind auch noch ein paar mehr dieses Mack-Klassikers unterwegs habe ich aber leider im moment nicht Parat
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type