Findet ihr die neuen Stühle in Mexiko auch so hässlich wie ich?
Sind mir bei der Celebration-Party schon so unangenehm aufgefallen, sie wirken irgendwie billig, diese grellen bunten Farben passen einfach nicht nach Mexiko...
Ich find die Stühle auch sehr passend. Mir gefallen sie!
Wirklich schöne Bilder von einem (mal wieder) sehr leeren Phl. Wie's aussieht, sind derzeit einige Freizeitparks nicht so gut besucht... (siehe Movie Park Summer Night ).
Wenn solche Stühle in DiA stehen würden kämen wahrscheinlich die gleichen Aussagen, nur auf Afrika bezogen. Und hier habe ich solche Stühle sehr sehr oft gesehen
Also wirklich passend finde ich diese Stühle auch nicht. Ich tippe auch mal, dass diese Stühle ursprünglich für den Kinderbereich geplant waren. Man soll ja nicht alles wegschmeißen, was falsch bestellt wurde. *grins*
Will auch mal endlich wieder ins Phl. Hat sich wirklich zum positiven Verändert. Wenn ich mir vorstelle wie es damals vor 8 Jahren ausgesehn hat.
Aber naja. Die Stühle sind schon ein bisschen zu farbenfroh.
Liebe Grüße Janine
Frankreich ist Weltmeister 2006 - Wer verdammt nochmal ist Italien?? VfB Stuttgart Meister 2007 Meglio Terzi che spioni
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given