Riesenrad vielleicht wieder Rosai, aber mit seinem neuen 45 Meter Rad???
Welche Hauptattraktion kommt denn??? Achterbahn, Wasserbahn oder Go-Kartbahn???
Internetseite erst ab 18.06.2007 online!!!
Kann mir jemand helfen??? Würde mich über Antworten freuen!!!
Wenn das Plakat diese Woche noch kommt, ist die Seite vielleicht auch schon früher, mit der Beschickung online. Der 18. Juni ist nur ein Fix-Termin, weil dann die erste Pressemitteilung postalisch an 110.000 Haushalte geht. Wird auf jeden Fall gut werden. Bevor die Internetseite nicht online ist, bitte nichts weiteres posten. Aber ein kann ich dir schon sagen - es wird das kleine Rad von Rosai kommen sowie neu das "Alte Brathaus" von Doelle sowie das "Alte Braushaus" von Hohmann.
So, Internetseite stell ich zwar erst morgen online, aber egal:
Piratenfluss, Fa. Heitmann-Schneider, Münster
Top Scan "Poseidons Rache", Fa. L. Köhrmann, Bremen-Nienburg
Geisterschloss, Fa. A. Kunz, München
Das Omen, Fa. M. Hempen, Oldenburg
Petersburger Schlittenfahrt, Fa. W. Distel, Nürnberg
Circus-Wheel, Fa. E. Rosai, München
Autoscooter, Fa. H. Distel, München
Playball, Fa. W. Clauß, München
Sky Flyer, Fa. R. Meeß, Herne
Gastronomie: Altes Brathaus (Doelle), Altes Brauhaus (Hohmann), Peking (Frenk), Schlemmerpfanne (Beinhorn)
Kika's: Wiesenflug (Bodem), Highway Rallye (Kutschenbauer), World of Fantasy (Berger) und Jumbo Flug (Tille)
Beschickung kann sich sehen lassen. Auch wenn nicht gerade viel neues dabei ist, aber was solls - dieses Jahr wird's geil und nächster Jahr noch geiler.
Danke für diesen erhellenden Beitrag, der 10 Tage vorher schon mal von Christian dort stand.
Ich denke, dieses Jahr werde ich auch mal zum Schützenfest vorbeikommen, hauptsächlich wegen dem Distel-Scooter und Poseidons Rache. Den REst kennt man ja aus der Geged schon.
Hier sieht man den Platz von oben. Bild ist von Mittwoch. Neben dem Parkhaus, wo noch frei ist, steht der Top Scan und zwischen Scooter und Playball Sky Flyer.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type