Vor der Sauerlandtour sind Jan und ich am Eröffnungstag des Johannisfestes noch einmal schnell nach Mainz gefahren, um ein paar Bilder zu machen. Leider sind es nur ein *paar Bilder* geworden, da es immer wieder zu stärkeren Regenschauern kam.
Blick von der Theodor-Heuss-Brücke
Das Riesenrad
Blick aus dem Riesenrad.
Night Fly mit neuen Transparenten. Diese wurden von Lagerin selbst angefertigt.
Virus
Gaudi Hütt`n
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Ich war mit meiner Freundin auch in Mainz - passend zum Thread ergänze ich noch ein paar Bilder - Qualität nicht ganz so gut, meine Cam ist schon 2 Jahre alt. Bald gibt es eine neue....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given