So hier meine kleine Bildersammlung zum ersten Tag; eines mal wieder sehr schönem und vorallem lustigen Wochenende; mit nem ganzen Haufen netter Leute
Warten auf eine nasse und rutschige Fahrt im Fichtenflitzer. Normalerweise fahr ich die Bahn voll Speed runter, was ohne Probleme geht, aber an dem Morgen war ich froh das ich überhaupt noch bremsen konnte. Es war mehr eine Schlitterpartie als Rodeln *g*
olé wir machen mal ne Schlange
Noch ein paar onrider die auf der Fichte flitzten
Maddin hatte Spaß
Selbst hier können Sie es nicht lassen...Jungs es ist kein Breaker
Aber ich frage mich immer noch was die mit meinem Keks gemacht haben, das der da so enthusiastisch mitgemacht hat *fg*
Wir fahren mit dem PanoramaExpress...und haben Spaß.....
....wie man an Christina sieht
Ein paar Tiere gabs dann auch zu sehen....
Ich überlege immer noch wem die ganzen Hände sind wer sich erkennt kann sich ja mal melden
Grillung Teil 1
Die nächsten Bilder lasse ich für sich sprechen....onrider haben auf allem Spaß...auch im Kinder-Kletter-Haus
Hier ist er noch Beulenfrei unser lieber Peis *g* echt faszinierend...durch das Kletterhaus schaffte er es ohne Kratzer und Beulen
Tja liebste Katja, du hättest so ein Photo niemals machen können, da sich bei dir der Sicherheitsabstand zwischen meinen Augen und deinem Dekolté mittlerweile ja auf 10 cm verringert hat.
Aber ganz ehrlich Katrin, es gibt sehr wenige Menschen die es geschafft haben ein Bild mit einem so selten dämlichen Gesicht von mir zu machen. Oder hat mich die Sieghexe einfach nur verhext und mir in dem Moment keinen geistigen Normalzustand gegönnt? Fragen über Fragen und es wird nie eine Antwort darauf geben, nicht wahr Pinky.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Aber ich frage mich immer noch was die mit meinem Keks gemacht haben, das der da so enthusiastisch mitgemacht hat *fg*
Mit mir wurde nichts angestellt. War nur in einer körperlich guten Verfassung. Dann macht mir so viel im Kreis drehen nichts aus. *gg
War echt lustig und ich sage nur: " Das ist Situations abhängig" kleiner Insider
Aber ganz ehrlich Katrin, es gibt sehr wenige Menschen die es geschafft haben ein Bild mit einem so selten dämlichen Gesicht von mir zu machen. Oder hat mich die Sieghexe einfach nur verhext und mir in dem Moment keinen geistigen Normalzustand gegönnt? Fragen über Fragen und es wird nie eine Antwort darauf geben, nicht wahr Pinky.
Ich sag' nur eins: "Jetzt wieder nach rechts.... Jetzt wieder nach links...." - "Woher weiß ich denn, wann ich nach rechts oder links muss?" - "Das musst du Situationsabhängig entscheiden."
Nun der 2te Teil onrider+Kinderspielplatz= Fun
So muss das sein: Die kleinen Kinder und Onrider trampeln und der Team-Fuzzi lehnt sich zurück...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type