Kommen wir zum 2ten Teil des Tages....das Abendprogramm in Sternrodt.
2 Std. am Stück durften wir den Berg hinauffahren und wieder runter düsen.
Meine erste Fahrt (noch im trockenen) war schon "holla die Waldfee" *g* ich war streckenweise froh das ich einen Gurt anhatte
Im nassen Zustand gings ohne Bremsen nicht mehr.
Und hier folgt wieder meine kleine Bildersammlung von diesem schönen Abend:
Dem Auge hats wohl gefallen.....
....und der Anke auch
Küppi und Christina verschwinden im Nebel....
Joachim mal ganz lässig mit einer Hand
Mhhh....was ist nur mit Bennis Hand passiert?!? *gg*
Die 2 waren auf dem Bob nicht zu trennen egal was das Wetter sagte
Feucht wars....
...aber unserem "Beulchen" machts nichts aus
Markus fährt lieber mit Häubchen
Und was versucht uns Markus hier mal wieder mitzuteilen?
Maddin macht den Ride-Op
Regg gefällts....oder wars nur ein lächeln für die Kamera?!?
(M)Ein Keks will hoch hinaus
Nu Evil jetzt aber bremsen.....
Das war der hammer des Abends. Die Frau setzte Ihren Hund auf den Alpincaoster und sie fuhren gemeinsam nach oben. Auf der Hälfte der Srecke hielt sie an und der Wuff rannte den Rest der Strecke neben ihr her...man sah ihm auch an was für einen Spaß er dabei hatte. Ich fragte sie anschließend ob sie das öfters machen. "klar meinte Sie, Auslauf mal anders"
Echt ne lustige Aktion
Prost Jungs
Was Benni wohl grad denkt....das oder das oder oder....
Will Evil sich selbst erhängen?!?!
Und zu guter letzte noch 2 Bilder vom Massen-Schlafgemach. Es roch wie in nem Pumakäfig, vorallem weil die Herren pupsen mussten... und es keiner zugab
Aber als der liebe Ostchien mitten in der Nacht reingepoltert kam und krach für 20 Mann machte, hätte ich in diesem Moment liebsten die böse Hexe rausgeholt *fg* aber dafür war ich dann doch zu müde
Hallo Hexe,
mensch das ist ja mal erfrischend, bin gerade wieder dabei mit der normale Atmung zu beginnen, das mit dem pupsen ist ja der Hammer...
Geiler Bericht
lg
Sonja
...ob ich es heute Nacht schaffe die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Ich habe dir doch schon gesagt, dass du nicht alles tun musst, was Pinky dir sagt. Hast du im Anschluss denn noch den "Frosch" und "Marvin den Marsmensch" ausgepackt?
Sonics geistige Verwirrungen sehr amüsant findende Grüße
Frigga
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given