Hier kurz und knapp meine Bilder...
Habe leider gerade keine Zeit viel zu kommentieren.
Vom Abend in Sternrodt habe ich keiner Bilder, weil ich anderes zu tun hatte... Z.B. etwas f.......
Am nächsten Tag im Fort Fun habe ich leider auch keine Bilder gemacht, weil ich vor lauter feiern am Abend davor vergessen habe, meine Akkus zu laden...
Katrin natürlich war der Küppi da wieder gemein zu mir . Ich sag nur: "Da kommt der Ekel-Mod". Ein paar werden sich wohl erinnern oder?Zu Teazer schiel...
Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche Menschen selten genial.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given