....so hier folgt der dritte Teil von Hexes kleiner Bildersammlung.
Es ist auch der kürzeste, da ich irgedendwie an dem Tag verpeilt hab meine Kamera öfters rauszuholen *g*
Aber auch hier wieder ein klasse Tag, mit guter Stimmung und ner lecker Grillung.
Fangen wir mal an:
Wir fahren Riesenrad. Frage: Wieviele Beine bekommt man in so eine Gondel? Antwort: wie man sieht, nicht viele
Ne wat schaut se süüüüß *g* Und der Keks versteckt sich
Auf zum Kettenkarusell....
.....und die Kerle haben sich lieb
Jetzt ein paar Marienkäferbahnimpressionen *g*
Leider hat die geplante Fahrt Mittags mit der "Sonderbeladung" nicht geklappt, und aus dem erhofften Rollback wurde nix...muss wohl an meinen 15KG liegen die ich abgenommen hab
Andre erholt sich während/vor der Tatonka Show
Mir gefällt die Show richtig gut, wollte ich mal grad an der Stelle anmerken
Und warum gähnt der Evil so rum? Lag es an der Show oder doch am langen Abend vorher
Ein paar onrider im Wild Eagle
...und noch ein paar
Ich glaub Maddin hat Gesichstlähmungen *fg*
ohhhhhhhhhhhh *tröst*
Die große Fragerunde...
So das wars auch schon wieder
To be continued....zum 4ten und letzten Teil
Auch die Bilder sind Klasse geworden, ich freu mich schon auf den letzten Teil auf dem Trapperslider, ich kann mir schon denken welche Bilder da kommen x-)
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given