Ja, wie ich schon gehört habe, kostet das Phantasialand-Shuttle 1,50€!
Nun wollte ich aber mal wissen, ob man damit auch fahren kann wenn man ein "SchönesWochenend Ticket" hat.
Ich würde sagen ja, da das ja eigentlich eine lokale Buslinie ist...
Aber ich möchte lieber auf Nummer sicher gehen, deshalb frag ich lieber nochmal nach.
So weit ich weiss musst du auch 1,50 € zahlen...
aber immerhin gilt das Ticket für Hin und Rückfahrt, auch wenn bei der Rückfahrt niemand mehr kontroliert
Die kann ich dir auch empfelen. Diese Buslinie fährt in richtung Euskirchen und hält an der Station "Baddorf Berggeiststrasse".
Soweit ich weiss hält dieser Bus nicht am Bahnhof, sondern in Brühl Mitte.
Die Linie 985 fährt allerdings nur ab Brühl-Mitte.
Müsstest dann entweder von Köln aus mit der Straßenbahn Linie 18 bis Brühl-Mitte fahren oder vom DB-Bahnhof Brühl bis nach Brühl-Mitte laufen (ist nicht weit - knapp 10min wenn man ganz gemütlich geht).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type