Japs, glaube Frau Köhrmann hatte das so in einem anderen Forum so gesagt , vieleicht hat ja was abgesagt...
Schlimm isses sicher nicht , meine fahrt in Ludwigshafen war besser als ich erwartete , nur etwas *lustlos* (bei dem andrang aber kein wunder...)
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Also ich hatte gestern in Wiesbaden und vor ein paar Wochen in Ludwigshafen die geilste Fahrt in einem Top Scan die ich bis dto erlebt habe das Geschäft ist zudem eine absolute Augenweide!
Also ich hatte gestern in Wiesbaden und vor ein paar Wochen in Ludwigshafen die geilste Fahrt in einem Top Scan die ich bis dto erlebt habe das Geschäft ist zudem eine absolute Augenweide!
Hmm , also bei mir gabs in ludwigshafen ca. 2 sprüche durchs mikro , während der gesamten fahrt, zudem wurde mit der geschwindigkeit kaum gespielt.
Bei der vorwährtsrunde hingen wir eigentlich nur gerade , da die gondel immer an der selben stelle fuhr, bei der rückwährts runde überschlugen wir uns dauerhaft (aufgrund der selben gegebenheit) , was aber nach dem 4x schon zimlich unangenehm wurde und nicht mehr so viel spaß machte.
Aber gut , es war familientag , garnix los ... hätt ich auch keinen bock *g*
Werde mich heute nachmittag mal eines besser belehren lassen
Ihmo Topt nix Dropzone , best Topscan on earth
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Richtig. Und Hermann hat auch gefragt, was jetzt noch fehlt, also könnte es doch passen...
... und angekündigt ist/war er eigentlich auch!!
Kann mir aber beim Besten Willen nicht vorstellen, dass dort zwei Skooter stehen.. in der Vergangenheit stand dort immer nur der Laux Skooter und einer reicht meiner Meinung auch auf diesem Platz. Zumal sieht meiner Meinung nach der Schramm Skooter nicht so toll wie der von Laux aus (wenn Laux komplett aufgebaut hat..)...
Wenn ich die Beschickung aus RNR so deute, dann ist mir das auch klar.
Nur die Ankündigung eines Users im Blauen Forum (nicht onride) und Hermanns Frage "Was fehlt noch?" haben mich etwas stutzig gemacht.
Der Platz ist voll (voll Schlamm ). Schele kommt garantiert nicht. IN die letzte Lücke ist eine Trampolihanlage eingefahren.
Wer dachte Biebrich wäre schlimm gewesen, der sollte sich mal den Aufbau der Wilden Maus ansehen. Trotz Einsatz von Risen-Traktoren (zusätzlich vor den LKW gespannt) wurde fast einen halben Meter tief die Erde mit Bagger abgetragen, damit Transporter und Kran irgendwie noch an das Geschäft ranfahren können. Heute abend wurde dann begonnen alles mit Schotter und Mulch wieder aufzufüllen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given