ich bräuchte dringend ein paar Links von Achterbahn (Onride) Aufnahmen! Der vater meiner freudin hat morgen geburtstag (er ist auch achterbahn fan) und über sone VCD ,die ich ihm brennen möchte, würde er sich bestimmt freuen...
Also kann mir jemand ein paar links mit achterbahn fahrten (wichtig: .mpg Format) geben????
Das wäre superklasse von euch... !!!!
Hi Punani,
du müsstest doch Coasterlinks kennen, oder?
Ich schätze mal das du da genug finden wirst!
Echt ´ne gute idee von dir!!
wenn du noch die Möglichkeiten hast könnstest du ja vielleicht noch ein CD- Label mit so ´nem programm gestalten (wenn du eins hast!)
Kleiner Tipp noch von mir:
Brenn die besser als SVCD!! (SuperVideoCD)
Hoffe, geholfen zu haben!
Werde das ganze mit Pinnacle in ein gutes design bringen. Label muss ich schauen ob ich noch so kleber habe! Aber danke für den link ich schau mal rein!
p.s. ne kannte die seite vorher nich...danke!!
p.s. 2 kann leider auf meinem DVD Player keine SVCDs abspielen...deswegen lieber nicht! Muss ja wissen obs was geworden ist!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type