Heute war ich im Holidaypark (man darf sich ja die Photo-Days nicht entgehen lassen), und habe dort zufällig mitbekommen, das heute das Jubiläum der Wasserski Show mit VIP und Presse gefeiert wurde.
Da jeder hin gehen konnte habe ich es mir auch angesehen.
Zu Beginn der Veranstaltung wurde über die Geschichte der Show gesprochen, und es kamen auch einige Verantwortliche und Artisten zu Wort. Anschließend gab Wolfgang Schneider die Bühne frei zur Jubiläumsshow "Fluch der Piraten".
Die Figuren der letzten 25 Jahre Wasser Ski Show
Die besten Nummern der letzten 25 Jahre
Die Piraten auf Schatzsuche im Holidaypark- Meer
Die Piraten kämpfen mit den Artisten um den Schatz
Die Piraten sind besiegt und der Schatz gefunden
Finale
Anschließend gab es für die eingeladenen Gäste hinter der Tribüne eine VIP- Lounge.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type