Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hotel Port Royal - Heide Park ( Erfahrungsbericht )
Autor Nachricht
Towelie13
nach oben
Einsteiger
Düren
Deutschland . NW
 
Avatar von Towelie13
Link zum Beitrag #447024 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2007 17:57
2 mal bearbeitet, zuletzt am 29.06.2007 18:17
Themenersteller
Relax
War letztes WE beim (Vor)-Eröffnungswochenende vom Hotel " Port Royal " im Heide Park. Kann es nur empfehlen, ist echt super schön und liebevoll gemacht. Das Personal war total freundlich, wenn auch manchmal ( liegt sicher auch daran, das es der erste Tag für sie war ) etwas ratlos bei Fragen S . Die Zimmer sind klasse, und wie das gesammte Hotel im Piratenstil gehalten. So Kleinigkeiten wie z.B. ( gewollt ) Knarrende Türen, Piratenshows und Rum Fässer im Zimmer Runden das Erlebnis ab ! Das Hotel besitzt einen eigenen Eingang zum Park, der im Nostalgiebereich in der Nähe der Windmühle liegt. Der Preis lag bei 117€ für 2 Personen inkl. Parkeintritt für einen Tag, Abendessen + Getränk, Frühstück, was wirklich ein fairer Preis ist ! Gut durch unsere etwas weitere Anreise von Köln aus ( knapp 400km ) wurds im Endeffekt etwas teuerer, aber war ok ! Alles in allem total empfehlenswert !

PS: Das Essen im Hotel ist super lecker und sogar noch besser wie manche Restaurants ( es gab als Abendbuffet z.B. Spanferkel )

mfg
Reden ist Schweigen, Silber ist Gold !
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #447301 Verfasst am Samstag, 30. Juni 2007 14:12 Relax
Ich finde mal gut, dass sich jemand für das Hotel ausspricht und es nicht immer nur bemängelt wird!
Ich arbeite in einem 2 Sterne Hotel, bei uns kostet dich Nacht 57 €. Das ist auch ganz normal wenn man sich umschaut z.B. hrs.de
Für ein 4 Sterne Hotel wird dann eben etwas mehr fällig. Die im Europa Park kosten auch 84 € die Nacht das Ling Bao möchte sogar 97 € also weiß ich nicht was es an dem Preis auszustezen gibt, vor allem bekommt man im Heide-Park ein Buffet serviert und muss nicht für a la carte extra zahlen.
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #447322 Verfasst am Samstag, 30. Juni 2007 15:08 Relax
Der Preis ist/war nur ein Eröffnugsangebot. Der reguläre Preis für eine Nacht beträgt 110 Euro pro Person im Doppelzimmer (Kapitänskajüte), b.z.w. 97€ p.P (Seeräuberkajüte). Exklusive Parkeintritt!
Außerdem müssen am Wochenende mindestens 2 Übernachtungen gebucht werden.
Towelie13
nach oben
Einsteiger
Düren
Deutschland . NW
 
Avatar von Towelie13
Link zum Beitrag #447620 Verfasst am Sonntag, 01. Juli 2007 17:48
Themenersteller
Relax
Stimme Tobi zu, der Preis von 117€ für 2 Personen iknl. Parkeintritt galt wirklich nur für das Eröffnungswochenende. 110€ p.P. für eine Nacht im Normalfall find ich dann allerdings sehr teuer. Aber an dem We, wo ich da war, waren echt alle Leute, mit denen man ins Gespräch gekommen ist, total begeistert von dem Hotel an sich. Wie es von aussen erscheint, ist Geschmackssache, das " Innenleben " ist aber echt TOP ! Preis hin oder her, würde mich bei 110€ dann wohl auch eher für das neu gebaute Camp direkt nebenan entscheiden.

mfg
Reden ist Schweigen, Silber ist Gold !
Swed
nach oben
Aufsteiger Nils
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Swed
Link zum Beitrag #447631 Verfasst am Sonntag, 01. Juli 2007 18:13 Relax
War diese Woche auch im Hotel Port Royal und kann es eigentlich nicht empfehlen. Nicht für knapp 200€ für
2 Personen.

Das Personal war sehr freundlich, nur leicht überfordert, was in den ersten Tagen ganz normal ist. Ärgerlich
war, dass wir für den falschen Tag eingebucht worden sind und somit erst einmal kein Zimmer hatten,
obwohl auf der Buchungsbestätigung das richtige Anreisedatum stand. Es gab viel zu lange Wartezeiten bei
der Getränkebestellung in der Bar und im Restaurant. Das Zimmer war ganz nett, aber nix besonderes (das
Badezimmer war aber echt schön). Abends gab es ein "Erlebnisbuffet" - war auch nix erwähnensertes.
Der Aufzug funktionierte zu allem überfluß am Anreisetag nicht. Achja scheint so vieles noch nicht ganz so
rund zu laufen in dem Hotel, nachts gab es dann nur noch heißes Wasser... S

Naja, für mich gibts eigentlich keinen Grund wieder in dem Hotel abzusteigen, schön gar nicht zu dem Preis.
flori89
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . SN
 
Avatar von flori89
Link zum Beitrag #447645 Verfasst am Sonntag, 01. Juli 2007 18:48 Relax
Aber alles was du beschrieben hast ist doch normal für ein so großes Hotel was gerade neu eröffnet wurde (naja das mit dem Wasser vielleicht nicht) und sich die neuen Barleute.... erstmal an alles gewöhnen müssen. Und ich finde die Zimmer sind sehr schön geworden und das Badezimmer wie du schon sagtest sind einfach genial. Ich sehe alles nicht so schlimm da alles noch sehr neu ist und alles sich erstmal einpendeln muss.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag