gibt es bei onride Familien mit kleineren Kindern, die regelmäßig an onride-Treffen teilnehmen?
Ich bin jetzt über 4 Jahre bei onride angemeldet und auch wenn ich hier mehr mitlese als schreibe und mich bislang auf Treffen rar gemacht habe, so hätte ich schon mal wieder Lust auf ein Treffen.
Da meine Kinder mittlerweile so alt sind (4 und 6 Jahre), dass ein Parkbesuch mit ihnen viel Spaß macht, würde ich sie (und natürlich meine Frau) gerne mitnehmen.
Jetzt kenne ich aber (bis auf Dirk) keinen weiteren Onrider der überhaupt Kinder hat. (Bei Rainer wird das ja wohl noch etwas dauern )
Auch auf den bisherigen (wenigen) onride-Treffen bei denen ich war, waren Familien mit Kindern eine absolute Randgruppe (genauer gesagt nicht existent). Aber die Zeiten ändern ja sich und evtl. gibt es mittlerweile doch Familien mit kleineren Kindern bei onride?
Und letztendlich die Frage, ob ich mit meinen Kindern auf einem onride-Treffen überhaupt willkommen bin?
Mindestalter war doch 16, ich verstehe daher die Frage nicht .
Aus dem Bauch würde ich noch ein paar Jahre weiterhin die Oma fragen, ob die am Tage der onride Treffen nicht lieber auf die Kleinen aufpassen möchte, ich persönlich finde Kinder in diesem Alter bei Treffen, wo auch mal ne Gesprächsrunde läuft, wo man sich mal unterhalten möchte, wo man auch mal hinter die Kulissen schaut eher nervig. Allerdings habe ich da eh eine sehr heftige Meinung zu, wer mich kennt weiß das.
LG Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
ist akzeptiert. Möchte ja auch nicht das meine Kinder bei einem Treffen Euch den Spaß verderben, oder sogar den Platz in einem Butterfly streitig machen.
Gesprächsrunden finden unser Kinder übrigens so etwas von langweilig, dass sie freiwillig die Zeit zusammen mit meiner Frau anderswo im Park verbringen.
Da aber die Präsenz von Familien bei onride.de nicht gegeben scheint, hat sich das Thema eh erledigt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type