Mitglied wählen
Freunde
Suche
Familien mit Kindern bei onride-Treffen?
Autor Nachricht
GhostRider
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #447032 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2007 17:23
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Dr. Gonzo: verschoben aus Tagesschau
Hallo,

gibt es bei onride Familien mit kleineren Kindern, die regelmäßig an onride-Treffen teilnehmen?

Ich bin jetzt über 4 Jahre bei onride angemeldet und auch wenn ich hier mehr mitlese als schreibe und mich bislang auf Treffen rar gemacht habe, so hätte ich schon mal wieder Lust auf ein Treffen.

Da meine Kinder mittlerweile so alt sind (4 und 6 Jahre), dass ein Parkbesuch mit ihnen viel Spaß macht, würde ich sie (und natürlich meine Frau) gerne mitnehmen.

Jetzt kenne ich aber (bis auf Dirk) keinen weiteren Onrider der überhaupt Kinder hat. (Bei Rainer wird das ja wohl noch etwas dauern S )

Auch auf den bisherigen (wenigen) onride-Treffen bei denen ich war, waren Familien mit Kindern eine absolute Randgruppe (genauer gesagt nicht existent). Aber die Zeiten ändern ja sich und evtl. gibt es mittlerweile doch Familien mit kleineren Kindern bei onride?

Und letztendlich die Frage, ob ich mit meinen Kindern auf einem onride-Treffen überhaupt willkommen bin?

Viele Grüße

Stefan
Andromeda
Aufsteiger Christina Sailer
Neukirchen-Vluyn
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #447121 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2007 20:58 Relax
Willkommen bist du auf jeden Fall. Randgruppen gibt es bei onride ohnehin nicht, zumindest habe ich das noch nie bemerkt. S
Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche Menschen selten genial.
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #447302 Verfasst am Samstag, 30. Juni 2007 13:21 Relax
Mindestalter war doch 16, ich verstehe daher die Frage nicht S .

Aus dem Bauch würde ich noch ein paar Jahre weiterhin die Oma fragen, ob die am Tage der onride Treffen nicht lieber auf die Kleinen aufpassen möchte, ich persönlich finde Kinder in diesem Alter bei Treffen, wo auch mal ne Gesprächsrunde läuft, wo man sich mal unterhalten möchte, wo man auch mal hinter die Kulissen schaut eher nervig. Allerdings habe ich da eh eine sehr heftige Meinung zu, wer mich kennt weiß das.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
GhostRider
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #447425 Verfasst am Samstag, 30. Juni 2007 20:16
Themenersteller
Relax
Hallo Dirk,

ist akzeptiert. Möchte ja auch nicht das meine Kinder bei einem Treffen Euch den Spaß verderben, oder sogar den Platz in einem Butterfly streitig machen.

Gesprächsrunden finden unser Kinder übrigens so etwas von langweilig, dass sie freiwillig die Zeit zusammen mit meiner Frau anderswo im Park verbringen.

Da aber die Präsenz von Familien bei onride.de nicht gegeben scheint, hat sich das Thema eh erledigt.

Viele Grüße

Stefan
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag