Park
Duinrell in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Duinrell 25.6 - 29.6.2007
Autor Nachricht
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #447104 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2007 21:24
Themenersteller
Relax
Hallihallo,

am Montag ging es für mich und meine Familie ab nach Duinrell(Wassenaar). Gebucht hatten wir Duingalow Typ C, einer der teuersten dort. Wirklich efreut waren wir über den Zustand des Bungalows nicht wirklich, da überall Flecken von Insekten waren und unter den Betten nicht gesäubert wurde, was man deutlich sehen konnte. Im Bad war überall Schimmel in den Fugen und im allgemeinen scheinen sich dort in Sachen Bungalow die Reinigungskräfte nicht wirklich Mühe zu geben. Naja, den Spass wollten wir uns dennoch nicht nehmen lassen und sind erstmal eine Runde ins Tikibad gegangen. Was ich beobachten konnte war, dass z.b ein Brötchen, welches ins Becken geschmissen wurde, selbst am Abreisetag(heute) noch genau an der gleichen Stelle seine Runden drehte, was ich schon sehr ekelig fand und ich deswegen in Sachen Sauberkeit auch vom Tikibad enttäuscht war. Dennoch finde ich das Tikibad von dem Angebot der Rutschen sehr genial. Eintritt war für Bungalowbesucher bis 14 Uhr gratis und ab 14 Uhr kostete es 3,50 Euro, um 2 Stunden Spass zu haben. Der Freizeitpark, der um 17 Uhr dicht machte, war natürlich komplett kostenlos und somit konnte man sich gut 5 Tage vergnügen. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und das Fahrpogramm der Frisbee war auch nicht ohne, sodass selbst Thrillsüchtige dort etwas haben. Im Ganzen war es ein netter Urlaub dort und ich kann es bis auf die Hygienegeschichten mit gutem Gewissen weiter empfehlen, dort mal einen Kurzurlaub zu machen. Jetzt lasse ich die Bilder sprechen, die auch Bilder vom Hafen "Hoek van Holland" und den beiden Orten "Scheveningen" und "Nordwijk" beinhalten.

















































































































Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #447156 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2007 23:26 Relax
wow echt schöne Fotos. Leider war ich selber noch nicht da. Ich war aber im Sealife. Das ist echt genial da kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Man darf Rochen streicheln S

, Ray
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #447251 Verfasst am Samstag, 30. Juni 2007 12:16 Relax
Sehr schöne Bilder!

Ich habe dort vor zwei Jahren auch mal Urlaub gemacht und fand den Park auch sehr gelungen. Schade, dass du so ein unsauberes Duingalow bekommen hast, ich hatte damals wohl mehr Glück, obwohl ich ein ganz billiges genommen hatte.
Könntest du mir sagen, wo das was auf folgendem Bild zu sehen ist zu finden war, denn das habe ich gar nicht gesehen:


MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #447260 Verfasst am Samstag, 30. Juni 2007 12:46
Themenersteller
Relax
Das Bild habe ich im Minitrein gemacht , der durch diese Trollengrot fährt. Ich finde, dass gerade bei den teuren Bungalows die Sauberkeit höchste Priorität haben sollte. Naja, ich denke, dass es einfach Schicksal ist und es auch viel darauf ankommt, wer vor einem in diesen Duingalows gehaust hat.
Vapor20
nach oben
Einsteiger T.

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #447698 Verfasst am Sonntag, 01. Juli 2007 21:24 Relax
Von welchem Geschäft ist denn das Steuerpult? Sieht so hussig aus.

Gruß
BlueTornado2
nach oben
Einsteiger Michael Wirth
Bad Endbach
Deutschland . HE
 
Avatar von BlueTornado2
Link zum Beitrag #447773 Verfasst am Montag, 02. Juli 2007 00:10
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.2007 00:11
Relax
Warum lief Mad Mill?

Ich war jetz ca. 6 mal dort und seid Mad Mill im Jahre 2002 glaube ich eröffnet wurde war es zwei Jahre in den Herbstferien defekt oder ausser Betrieb !Ob das generell an Frisbees von Huss liegt oder ob der Park einfach spart weiß ich nicht und will ich auch nicht behaupten aber trotzdem schöne Bilder .

MfG Michi
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #447775 Verfasst am Montag, 02. Juli 2007 00:19 Relax
Ich würde jetzt mal ganz dreist sagen, dass liegt am Park und nicht an Huss. Ein Teil des Geschäftes von Huss ist ja auch, dass sie Ersatzteile verkaufen etc., und wenn hier gelahmt wird, wird gerne mal nach Alternativen gesucht, da ja Huss nicht unbedingt alles speziell entwickelt,wie z.B. auch nicht die Motoren. (wie die netten Intamin-Leute es ja machen S )

Es gibt ja sogar von Huss eine extra Firma dafür:

hussrides.com 80GiveUsaScream.htm

Wobei dies ja vermutlich andere Gründe hat.
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #447780 Verfasst am Montag, 02. Juli 2007 00:33 Relax
@adlerhomer:

Nichts für ungut, aber ich glaube, du kannst nur schwer beurteilen, wie lange eine Firma dafür braucht, um gewisse Ersatzteile zu liefern...
CircusCircus - The best kind of Magic!
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #447827 Verfasst am Montag, 02. Juli 2007 09:49
Themenersteller
Relax
Das Steuerpult ist vom Waterspin. Zum Thema Frisbee kann ich nur sagen, dass sie diese selbst bei strömenden Regen haben fahren lassen und sie nur hier und da mal kurze Ausfälle hatte, aber ansonsten lief sie täglich mit sehr nettem Fahrprogramm;-)
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #447830 Verfasst am Montag, 02. Juli 2007 09:59 Relax
Bei mir war Mad Mill in den vergangenen Herbstferien auch bis auf einen Tag den ganzen Urlaub (1 Woche) lang kaputt. Zum Thema Sauberkeit: wir hatten ein Duingalow Typ B und der Zustand lautete wie folgt:

-es regnete rein
-Geschirr etc. war in keiner Weise abgewaschen
-auch sonst eher nicht geputzt

Normalerweise finde ich solche Sachen nicht so schlimm, aber dagegen waren die Walibi-Hütten wirklich Luxus. Was noch dazu kommt, dass die güne Trichterrutsche fast immer defekt war.
summse
nach oben
Aufsteiger Sonja
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #447841 Verfasst am Montag, 02. Juli 2007 10:24 Relax
hallo
Der Park sieht ja mal total schnuckelig aus.
Echt klasse Bilder..!
lg
Sonja
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #447858 Verfasst am Montag, 02. Juli 2007 11:03
Themenersteller
Relax
Bei uns war es die blau-graue Trichterrutsche, die einen Tag lang defekt war. Brandwunden oder Schürfwunden waren bei dem grünen Trichter nicht ausgeschlossen, da die Röhre an vielen Stellen zu trocken war, vor allen an den Erhöhungen links und rechts, wenn man durch die hohe Geschwindigkeit an die Seiten gedrückt wird. Ein nettes Schwimmbad mit viel Thrill, aber an Sauberkeit und Wartung scheint es zu mangeln.
BlueTornado2
nach oben
Einsteiger Michael Wirth
Bad Endbach
Deutschland . HE
 
Avatar von BlueTornado2
Link zum Beitrag #448009 Verfasst am Montag, 02. Juli 2007 16:41 Relax
Letzdes Jahr bin ich eine Rutsche gerutscht undd hinter mir kam kein Wasser mehr!
Irgendwie ist Duinrell generell sehr langsam im reparieren.
Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #448202 Verfasst am Montag, 02. Juli 2007 22:19 Relax
Entweder hab ich Glück bei meinen Besuchen gehabt oder ihr echt riesen Pech.

Also ich war bis jetzt 4 mal dort und konnte mich bis jetzt echt nicht beschweren.
Gut, in dem Bereich der Umkleidekabinen dürfte es ruhig etwas sauberer sein. Aber im Bad selbst hab ich bis jetzt noch nie Probleme mit Verbrennungen, defekten Rutschen oder auch der Hygiene gehabt.

Das man sich ab und an mal ein paar kleine Schrammen in den Trichterrutschen holt kann halt vorkommen, aber das ist hier in Deutschland nicht anders. Ich persönlich finde die Trichterrutsche in Offenbach um einiges schlimmer.

Ansonsten schöne Bilder von einem kleinen aber sehr feinem Park.

LG Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag