am Montag ging es für mich und meine Familie ab nach Duinrell(Wassenaar). Gebucht hatten wir Duingalow Typ C, einer der teuersten dort. Wirklich efreut waren wir über den Zustand des Bungalows nicht wirklich, da überall Flecken von Insekten waren und unter den Betten nicht gesäubert wurde, was man deutlich sehen konnte. Im Bad war überall Schimmel in den Fugen und im allgemeinen scheinen sich dort in Sachen Bungalow die Reinigungskräfte nicht wirklich Mühe zu geben. Naja, den Spass wollten wir uns dennoch nicht nehmen lassen und sind erstmal eine Runde ins Tikibad gegangen. Was ich beobachten konnte war, dass z.b ein Brötchen, welches ins Becken geschmissen wurde, selbst am Abreisetag(heute) noch genau an der gleichen Stelle seine Runden drehte, was ich schon sehr ekelig fand und ich deswegen in Sachen Sauberkeit auch vom Tikibad enttäuscht war. Dennoch finde ich das Tikibad von dem Angebot der Rutschen sehr genial. Eintritt war für Bungalowbesucher bis 14 Uhr gratis und ab 14 Uhr kostete es 3,50 Euro, um 2 Stunden Spass zu haben. Der Freizeitpark, der um 17 Uhr dicht machte, war natürlich komplett kostenlos und somit konnte man sich gut 5 Tage vergnügen. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und das Fahrpogramm der Frisbee war auch nicht ohne, sodass selbst Thrillsüchtige dort etwas haben. Im Ganzen war es ein netter Urlaub dort und ich kann es bis auf die Hygienegeschichten mit gutem Gewissen weiter empfehlen, dort mal einen Kurzurlaub zu machen. Jetzt lasse ich die Bilder sprechen, die auch Bilder vom Hafen "Hoek van Holland" und den beiden Orten "Scheveningen" und "Nordwijk" beinhalten.
wow echt schöne Fotos. Leider war ich selber noch nicht da. Ich war aber im Sealife. Das ist echt genial da kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Man darf Rochen streicheln
Ich habe dort vor zwei Jahren auch mal Urlaub gemacht und fand den Park auch sehr gelungen. Schade, dass du so ein unsauberes Duingalow bekommen hast, ich hatte damals wohl mehr Glück, obwohl ich ein ganz billiges genommen hatte.
Könntest du mir sagen, wo das was auf folgendem Bild zu sehen ist zu finden war, denn das habe ich gar nicht gesehen:
Das Bild habe ich im Minitrein gemacht , der durch diese Trollengrot fährt. Ich finde, dass gerade bei den teuren Bungalows die Sauberkeit höchste Priorität haben sollte. Naja, ich denke, dass es einfach Schicksal ist und es auch viel darauf ankommt, wer vor einem in diesen Duingalows gehaust hat.
Ich war jetz ca. 6 mal dort und seid Mad Mill im Jahre 2002 glaube ich eröffnet wurde war es zwei Jahre in den Herbstferien defekt oder ausser Betrieb !Ob das generell an Frisbees von Huss liegt oder ob der Park einfach spart weiß ich nicht und will ich auch nicht behaupten aber trotzdem schöne Bilder .
Ich würde jetzt mal ganz dreist sagen, dass liegt am Park und nicht an Huss. Ein Teil des Geschäftes von Huss ist ja auch, dass sie Ersatzteile verkaufen etc., und wenn hier gelahmt wird, wird gerne mal nach Alternativen gesucht, da ja Huss nicht unbedingt alles speziell entwickelt,wie z.B. auch nicht die Motoren. (wie die netten Intamin-Leute es ja machen )
Das Steuerpult ist vom Waterspin. Zum Thema Frisbee kann ich nur sagen, dass sie diese selbst bei strömenden Regen haben fahren lassen und sie nur hier und da mal kurze Ausfälle hatte, aber ansonsten lief sie täglich mit sehr nettem Fahrprogramm;-)
Bei mir war Mad Mill in den vergangenen Herbstferien auch bis auf einen Tag den ganzen Urlaub (1 Woche) lang kaputt. Zum Thema Sauberkeit: wir hatten ein Duingalow Typ B und der Zustand lautete wie folgt:
-es regnete rein
-Geschirr etc. war in keiner Weise abgewaschen
-auch sonst eher nicht geputzt
Normalerweise finde ich solche Sachen nicht so schlimm, aber dagegen waren die Walibi-Hütten wirklich Luxus. Was noch dazu kommt, dass die güne Trichterrutsche fast immer defekt war.
Bei uns war es die blau-graue Trichterrutsche, die einen Tag lang defekt war. Brandwunden oder Schürfwunden waren bei dem grünen Trichter nicht ausgeschlossen, da die Röhre an vielen Stellen zu trocken war, vor allen an den Erhöhungen links und rechts, wenn man durch die hohe Geschwindigkeit an die Seiten gedrückt wird. Ein nettes Schwimmbad mit viel Thrill, aber an Sauberkeit und Wartung scheint es zu mangeln.
Entweder hab ich Glück bei meinen Besuchen gehabt oder ihr echt riesen Pech.
Also ich war bis jetzt 4 mal dort und konnte mich bis jetzt echt nicht beschweren.
Gut, in dem Bereich der Umkleidekabinen dürfte es ruhig etwas sauberer sein. Aber im Bad selbst hab ich bis jetzt noch nie Probleme mit Verbrennungen, defekten Rutschen oder auch der Hygiene gehabt.
Das man sich ab und an mal ein paar kleine Schrammen in den Trichterrutschen holt kann halt vorkommen, aber das ist hier in Deutschland nicht anders. Ich persönlich finde die Trichterrutsche in Offenbach um einiges schlimmer.
Ansonsten schöne Bilder von einem kleinen aber sehr feinem Park.
LG Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type