So, was machen Schweizer wenn eine Sommerrodelbahn total nass ist und man jeden Meter Angst hat rauszufliegen? Genau! Man setzt sich zusammen in einen Bob, gibt Gummi und macht davon ein Video.
Viel Spass mit der Kamikaze Fahrt von mir und Andy! (Video ist von Andy)
Krank
Die Bahn is bei Regen absolut nicht fahrbar in meinen Augen.
Mir hat daher auch einen Fahrt gereicht, da ich meine Knochen noch ein wenig ganz behalten wollte für den Rest des Wochenende
Auch ich hatte Sorge um meine Gesundheit,bin deshalb nur halbe Kraft gefahren.
Zum heizen sind die Alpine-Coaster besser.
Gut,das ihr keinen Unfall hattet.
Schönes Video,aber ich fahre halt mehr defensiv.
Wie mans nimmt...
Zweimal Gleichgewicht verloren wie man auf dem Video sieht, und ein anderes mal wegen nicht gehender Bremsen ein Schlitten hinten reingedonert. Hab jetzt noch ne Wunde am Fuss...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given