Sonntag Nachmittag war ordentlicher Andrang, aber wirklich voll sind die Fahrgeschäfte eigentlich nicht geworden. Vielleicht hat sich das ja später am Abend gebessert, aber die härteren Geschäfte waren, wie eigentlich immer Nachmittags, meistens unter 50% Auslastung unterwegs.
Ein paar Fotos habe ich auch noch auf dem Rechner (von Sonntag und Montag), da werde ich aber -wenn überhaupt- nur sehr selektiv was hochladen. Foto Threads zu der Kirmes gibts ja nun doch so einige.
also gegen 18 uhr war schon einiges voll , taiga jet , breaker , Topspin waren sehr gut besucht.
Der Topscan ( der diesmal wesentlich bessere fahrten machte als in Ludwigshafen!) war za 3/4 voll , die Wilde maus war immer am fahren und der Polyp war, was ich richtig so finde , zimlich leer !
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Naja, der Polyp... ich muss ganz ehrlich sagen, von 1-2 Umdrehungen mit richtig Airtime abgesehen war die Fahrt zwar lang aber langweilig. Wenn ich mich da erinnere wie vor ein paar Wochen der Octopussy zu Werke gegangen ist, das war eine völlig andere Liga. Liegt das an den umgebauten Gondeln oder am Reko das man bei dem einen richtig schön sportlich fahren konnte und bei dem anderen selbst mit Körpereinsatz nicht so richtig ins Drehen gekommen ist?
Spass hats trotzdem gemacht, aber es wäre bestimmt mehr drin gewesen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type