Hi,
ich war vor ein paar Tagen im Walibi World und musste feststellen das Tomahawk, das SBF Frisbee nicht lief. Die Scheibe wurden von dem Arm entfernt. Einige Bodenplatten wurden ebenfalls entfernt.
Weiß einer Näheres? Vielleicht wird der Ride einfach nur repariert?
Scheint so als ob sie langsam den Park auseinander nehmen. Schade.
Also wenn das kein Defekt ist und das auch abgebaut wird, dann sieht es aber mal ganz schwer danach aus als machen die nicht mehr lang. Natürlich nur Spekulation.
Oder die Bauen nächstes Jahr gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele neue sachen
Soweit ich mich an meinen letzten Besuch erinnern kann, könnte das mitabgebaut werden für den neuen Coaster, nämlich ich erinnere mich dadran, das der TomaHawk sofort an La Via Volta liegt!
What's up, onride? What's up? - onride, jump on it! Jump on it!
Aber Tomahawk ist doch erst ein paar Jahre alt, also keine Attraktion bei der man sagen würde ist nicht mehr aktuell. Mh hoffen wir mal nur auf eine etwas afwändigere Reperatu!
Kann das mal sein das das Ding dauerkaputt ist?
Kein Wunder, dass das dann immer wieder auf und abgebaut wird.
Von mir aus können die das dann auch Abreißen!
Ich war im August 2006 zum 1. Mal in Walibi World und es lief. Ich persönlich finde den Frisbee besser als das Huss-Exemplar, weil es nicht ganz so schnell dreht. Wäre schade wenn sie es abreißen......
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type