Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kaputter BH, abgerissener Hosenknopf,Prellungen......
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #447675 Verfasst am Sonntag, 01. Juli 2007 20:10
3 mal bearbeitet, zuletzt am 01.07.2007 21:15
Themenersteller
Relax
...Schürfwunden, verkratze Kamera.... Kurz: Unterwegs mit Heinecken und seiner Schwester.

Stephan und ich hatten vor ein paar Tagen beschlossen mal eine Tour quer durch die Eifel zu machen. Seine Schwester war von der Idee auch begeistert und begleitete uns. So nahm das Elend seinen lauf *gg

Heute moin um 8:00 trafen wir usn bei Trier und sind dann erst nach Klotten gefahren.

Wild und Freizeitpark Klotten
Dort waren wir die ersten Besucher und als wir endlich den Kassenjockel gefunden hatten gingen wir auch rein. Unser erste Ride war eine Pferdchen Bahn. Subba. Danach fuhr ich meinen ersten Nautic Jet, nichts besonderes aber total Spassig.
Nach einem Rundgang durch den Park durch diverse Tiergehege und an solchen vorbei gings für uns zur Fahrt durch die Heisse Baustelle äh Vulkan. Klein aber fein, macht wirklich Spass. Nach ein paar Touren mit unserem ersten Coaster an diesem Tage gings zur Schlauchbootrutsche. Hier ging das erste zu bruch. Nämlich mein Hosenknopf verabschiedete sich. Danach gings wieder zum Coaster wo sich unter Mysteriösen Umständen Sabines BH zerlegte. Da ich für sowas der falsche ansprechpartner bin erzählte Sabinchen es beim nächsten anstehen einfach einer Dame vor uns. Da diese auch Brüste hatte, war sie der bessere ansprechpartner. Doch nicht genug das man das Problem erörterte, NEIN, die junge Frau war so angetan von dem Problem und zeigte gleich ihr Coasterfestes Modell. Auch während der Fahrt wurde das Thema BH und Brüste noch ausgiebig beredet wo ich mir dann ersthaft die Frage stellte warum sowas nicht passiert wenn ich Solo bin. (Kleiner Scherz Schatzi, HDL)
Total Irritiert vom dem gerade geschehenen musste ich erst was essen. An der Fressbude angekommen kam mir die Idee mal die Schmezgrenze der Bratwurstfachverkäuferin zu testen. Diese lag sehr hoch, schaffte ich es mit den banalsten Sprüchen nicht ihr ein dickes Fragezeichen aufs Gesicht zu bringen. (Das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen, ich komme wieder,hab auch meinen Stolz)
Nach dem Mampf gings dann weiter zum

Hirsch und Sau Park Daun
Hier erwartete uns eine Sommer Rodelbahn. Hat auch recht viel Spass gemacht doch nach 2 Touren mussten wir schon wieder weiter ziehen zum

Eifelpark - Gondorf
Am Parkplatz angekommen waren wir erstmal über die vielen Autos erstaunt und es war auch recht voll im Park, zumindest am Alpine Coaster. Zuerst fuhren wir auf den Berg und Counteten da den kleinen "Zierer" (oder was auch immer) und danach fuhren wir mit dem Alpine Coaster wieder ins Tal. Dieser Alpine Coaster kann zwar Trapper Slider nicht das Wasser reichen macht aber trotzdem noch recht viel Spass. Danach gings direkt wieder hoch zur Bergstation wo wir noch einen Trierer kennelernten. Nach einem netten Gespräch wolten ich und Stephan schnell ne Tour fahren um uns dann wieder mit ihm und Sabine oben zu Treffen. Doch kurz als wir an der Reihe waren kam Sabine mit seinem Kind an. Grosse Fragezeichen in unseren Augen. Da er einen Hund dabei hatte konnte er nicht fahren allerdiings wollte seine 3Jährige Tochter unebdingt fahren,a lso gab er es an Sabine weiter. Etwas verwunderllich da man sich ja immerhin nur ein paar Minuten kannte, aber warum nicht.
Nach unserer Fahrt trafen wir uns dann alle in der Tal Station wo wir noch ein bissel weiter laberten.
Dann machten wir uns auf den Weg zum Ausgang wo eine Senkrecht Sack Rutsche erstmal unser kleines verhängniss wurde.
Hier flog während der zweiten Fahrt meien Kamera aus der Tasche..... Heineckens Aura!!!! war schuld. Kleinere Prellungen am Rücken waren hier inbegriffen.
Aber von Pause keine Spur, weiter gings zum

Alpine Coaster Erbeskopf
Dieser fährt nicht wie die Wiegand auf 2 Punkt Schienen sondern auf einer dicken Röhre. Der Bob neigt sich auch noch etwas in die kurven was die Fahrt sehr ansprechend werden lässt. Nach 3 Touren hatten wir auch hier genug, war es doch schon spät und begann zu Regnen, ausserdem geht sowas auch ganz schön auf den Geldbeutel.
Doch wir fanden noch eine kleine Kinderrutsche die aufgrund der Nässe sehr sehr schnell war.. AUA
Einen Kletterparkur gabs auch noch, hier versagte ich kläglich.

Fazit: Super lustige Tour mit 2 sehr netten Leuten. Freue mich aufs nächste mal.

Bilder folgen......







































































































!!!! mutta !!!!
andreschu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von andreschu
Link zum Beitrag #447743 Verfasst am Sonntag, 01. Juli 2007 23:01 Relax
Schöne Bilder und alles andere ist so typisch Oli
Hast es doch geschafft, die Bratwurstfachverkäuferin sieht doch total entgeistert aus S :
Zusammenfassung 2009/2010
Vip@CedarPoint2010 Thank u Tony Clark Manager@CP
Coming 2013: ChinaTaiwanSouthkorea-Tour
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #447776 Verfasst am Montag, 02. Juli 2007 00:21 Relax
lol!! Ja ein Tag mit dem Herr Heinecken scheint immer wieder toll zu sein S
Ärgere mich das ich nicht dabei war ;(
P.s. : eigentlich kann man sich doch mit dir hervorragend über BH`s unterhalten *fg*
"Frau Verwirrt"
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #448022 Verfasst am Montag, 02. Juli 2007 17:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.2007 17:17
Themenersteller
Relax
Klar kannste dich mit mir darüber unterhalten, aber ich hab keine Ahnung welche qualitativ hochwertig sind und pipapo. Mich interessiert eigendlich mehr das was drunter ist. Ausserdem sind die Dinger bei den Grössenverhältnissen wo mein Geschmack hin tendiert eh so sinnvoll wie die Nüsse vom Papst.

@ Andre
Auch wenn man es nicht vermuten mag, dies war nicht die Bratwurst Fachverkäuferin. Ich war auch überrascht, weil in der Pfalz hätte ich auch eher ein nach Geissbock riechendes Bauernweib erwartet. Und wenn ich das ganze richtig einschätze hätte die dir sogar gefallen müssen, kenne ja deinen Geschmack einwenig.
!!!! mutta !!!!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #448211 Verfasst am Montag, 02. Juli 2007 22:39
Themenersteller
Relax
Erstes Video gibts hier:
youtube.com watch
!!!! mutta !!!!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #449269 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2007 17:13
Themenersteller
Relax
Noch nen Video:
youtube.com watch
!!!! mutta !!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag