Mitglied wählen
Freunde
Suche
Alton Towers, Thorpe Park mit Auto Zug von Stantsed aus
Autor Nachricht
chollay
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #447991 Verfasst am Montag, 02. Juli 2007 15:05
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Community habe gerade mal bei Ryanair geschnuppert und fand günstige Flüge nach Lodon (20€ ink Gebühren)

So nun wollte ich vom 16-19 Juli Die Parks Alton Towers und Thorpe Park besuchen.

Wie komme ich am besten von Stantsed aus zu den Parks wo übernachte ich am billigsten.

Meine Feunde und ich wollten einen Mietwagen beleihen. Allerdings kostet der 108 € und das leider erst ab 25 Jahren! Wir sind erst 20
Könnt Ihr mir helfen, bzw. gibt es möglichkeiten andere gefährte zu beleihen und wie sieht es mit dem fahren auf der linken Seiten aus ?

Wie habt ihr das gemeistert? Wie sind die Eintrittpreise der Parks?
Ich wollte das gesamt Budget -> 200€ max Pro Person nicht überschreiten

Vielen Dank
Chris
Rock and Roll
Evermore
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #448265 Verfasst am Montag, 02. Juli 2007 23:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.2007 23:55
Relax
Also erstmal. Sehr gute Entscheidung. London und die Parks sind echt nur zu empfehlen! Aber ich bezweifle einfach mal, dass du für 20€ nach London und zurück kommst! Ich glaub bei mir waren es um die 80€ mit den ganzen Gebühren, und ich bin auch mit Ryanair gefloge, hab einige Monate im Vorraus und für März gebucht. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Wie das mit den Mietwagen geht keine Ahnung, aber die Parkeintritt sind brutal hoch. Alleine daran wird dein Vorhaben, nicht mehr als 200€ auszugeben, scheitern. Beim Thrope Park sind es 32 Pfund, grob umgerechnet 48€, ebenso Alton Towers.

Also, 100€ nur für Park. Dann bleiben noch 100€ für Flug, Auto, Benzin, Übernachtung und Verpflegung. -> Viel Glück S
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Space Gladiator
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #448266 Verfasst am Montag, 02. Juli 2007 23:58 Relax
Oder es wird zuvor eine Fahrt in den Heide Park unternommen, wo ihr eine Jahreskarte für ... ich glaub es waren 62€? erstehen könnt, womit ihr auch unbegrenzten Zutritt zu Alton, Thorpe, und Chessington habt. S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Walibifan
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #448289 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2007 06:33 Relax
Evermore Aber ich bezweifle einfach mal, dass du für 20€ nach London und zurück kommst!

klar geht das für 20 €! Momentan gibt es eine Aktion, bei der der Flugpreis 0,01 € ist und dann nochmal ermäßigte Steuern von 9,99 € dazu kommen, also rund 10 €. Diese Aktion gilt, wie immer, auf vielen Strecken im Ryanair Netzwerk. Man muss nur ein bisschen suchen und vorallem flexibel sein.
Dazu kommen dann in jedem Fall nochmal 6,-- € Kreditkartengebühr und evtl. Gebühren wenn du mehr als die kostenlosen 10kg Handgepäck mitnimmst, Priority Boarding machst oder ähnliches.

Macht also mind. einen Gesamtpreis von 26,-- €

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #448359 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2007 10:36 Relax
Heide Park Jahreskarte, 64€...oder du kaufst vor Ort eine 150 Euro Jahreskarte, mit der du dann noch den Heide Park und Port Aventura nutzen kannst.
Move your Car
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #448363 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2007 10:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.07.2007 10:42
Relax
Bends ...oder du kaufst vor Ort eine 150 Euro Jahreskarte, mit der du dann noch den Heide Park und Port Aventura nutzen kannst.

Ich habe gehört, sowas machen nur Vollkof... äh Vollprofis. S

Wenn schon die HePa Jahreskarte gekauft wird, sollte sie meiner Meinung nach genutzt werden. Ich empfehle euch, Chessington mitzunehmen. Auch wenn es das Budget ein bisschen sprengt, aber so schnell kommt ihr nicht mehr nach UK oder?
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
chollay
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #448364 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2007 10:40
Themenersteller
Relax
Schonmal danke für die antworten.

Problem: Heide Park sind 700 Km von mir kann man die online buchen?

also das mit den Flügen stimmt schon.

Aber wo habt Ihr Übernachtet Hotel, Campen haben die Parks eventuell Camp Möglichkeiten?

Eventuell habe ich auch die Möglichkeit von England auch direkt nach Spanien zu fliegen so das es mit der Jahreskarte aufjendfall sinnvoll wäre.
Danke
Rock and Roll
Evermore
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #448430 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2007 13:15 Relax
Falls du dir ne Jahreskarte holst besuch dann aber auch noch das London Eye und Madame Tussauds. Dann lohnt es sich im Vergleich zur Heide-Park Jahreskarte schon mehr.
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag