Daher ich, trotz Terrorwarnungen, in der übernächsten Woche nach London fliegen werde wollte ich mal hier nachfragen welches Hotel empfehlenswert ist.
Es muss kein Hotel in der Nähe eines Freizeitparks sein, weil wir keinen besuchen werden. Das wird ein Städtetrip und kein Parktrip.
Es sollte jedoch in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel sein und nicht allzu teuer sein.
Kann jemand ein gutes Hotel in London empfehlen? Wäre sehr nett.
Ich war mal in einem Hotel in London untergebracht, das lag direkt am Picadilly Circus. Super zentral und gut an die U-Bahn angebunden also. Das Hotel selbst war zufriedenstellend, das Boxed Breakfast war nicht so der Bringer aber das ist Geschmackssache. Preislich war es wohl im Rahmen. Problem ist, dass ich vergessen habe, wie es hieß. Irgendwer in dieser Community war allerdings auch schonmal dort und ich hoffe dieser jemand erkennt sich jetzt wieder und hilft mir auf die Sprünge, wer es war, habe ich nämlich auch vergessen. Könnte der joachim gewesen sein, bin aber nicht sicher.
Leider nur wenig helfen könnende Grüße
die Frigga
die London auch ohne Parks sehr toll findet.
Bezüglich eines Hotels kann ich auch nix beisteuern, da ich die "Hotelfrage" in London als ein ebensogroßes Desaster empfunden habe, wie die Tube. Aber vielleicht kann ich zur Steigerung der Vorfreude meine Galerie auf Picasa feilbieten.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Sieht auf jeden Fall schick aus. *Memo an mich: wenn ich nochmal in London bin, das natrural history museum besuchen*. Bisher war ich leider "nur" im British Museum.
Nein, es war der Tim. Und das Hotel heißt Regent Palace.
Ich fand es nicht halb so schlimm, wie es auf sämlichen Hotel-Review-Sites gemacht wird. Für 75 Pfund pro Zimmer in der Londoner Innenstadt kann man halt nichts erwarten.
Wir waren vor 14 Tagen im "Hotel Orlando". Liegt im Stadtteil Hammersmith und ist ca 5 Minuten von der Tube entfernt.
Es fahren von der Station 3 U-Bahn-Linien, so das man wirklich jedes Ziel schnell erreichen kann.
Die Zimmer waren einfach, aber sauber und das Frühstück war auch ok. Das Personal zudem noch sehr freundlich.
Haben rund 50 Pfund pro Doppelzimmer und Nacht gezahlt und über bookings.com gebucht. Zahlen kann man in bar oder per Krditkarte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type