Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand 3-7-07
Autor Nachricht
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #448586 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2007 20:59
Themenersteller
Relax
So, heute war ich im Phantasialand mein Express-Gewinn einlösen.
Dort angekommen erwartete mich der erste Schreck. Nicht das es schon nach Regen den ganzen Tag aussah, nein RiverQuest war geschlossen.

Naja dachte ich mir, nichts wie rein. Nach dem ich mir mal den Märchenwald angeschaut hatte (wo 2 Katzen ganz hinten in der "Frau Holle " Szene rumliefen (ich glaub das waren die Katzen die am 2/1/07 noch kleiner waren) wurde mal wieder die Mamba in der ersten Reihe bezwungen - der Coaster macht immer noch so viel Spaß wie beim ersten mal.

Anschließend gings auf Talocan. Wo der von vorne aus linke Feuereffekt nicht funktionierte, aber dafür hatte ich den Eindruck das am Schluss das Fahrgeschäft besser zum Stilstand kommt. Zur Fahrt: Fahrprog2 - wie gewohnt, für mich persönlich darfs gerne etwas mehr sein S

Weiter gings zu den Wasserbahnen die ich so leer noch nie erlebt hab. Und dadurch kams das man ziemlich nass wurde, weil das Auffangbecken sehr voll war. Es folgten MysteryCastle, SilberMine, GeisterRikscha und Colorado Adventure. Bei Colorado Adventure muss ich sagen das mir die Bahn mal wieder so richtig Spaß gemacht hat.

Nach dem Jet, einer 2ten Talocanfahrt, Gondelbahn gings zu Pirates4D. Anschließend ab nach WuzeTown Winjas fahren (hier gabs auch die Spitzenwartezeit des Tages von ca. 15Min), anschließend Hollywoodtour und Tempel of the Nighthawk.

Danach hieß es überlegen, also erneut ab zu Talocan, doch Talocan war zu ! Und nur die Feuereffekte wurden getestet, also noch eine Runde Mamba, als mir auffiel das ich den FengJu vergessen hatte.

Also ab zum FengJu wo sich China auf die AsiaNights einstellte und auch der neue RiverQuest Saal wurde bestuhlt. Nach der Fahrt im FengJu wars Zeit sich RiverQuest zu betrachten. Dort wurde (bei den Antiken Fotos) im Hinterraum die SPS Steuerung neu programmiert und das Wasser war weg und neues wurde eingelassen.

So, kurz vor Parkschluss war dann Showtime angesagt, denkste! - Ab in die Arena und gespannt auf Showbeginn gewartet ... viele zuschauer waren es nicht, die mittlere Tribüne war voll und auf den anderen saßen insgesammt ca. 20 Leute. - Und was passierte? Eine Durchsage "Liebe Gäste, aufgrund technischer Probleme muss diese Show leider ausfallen, wir bitten um Ihr verständniss" - Technische Probleme, ja schon klar.

Das Highlight am Tag waren die 2 letzten MysteryCastle Fahrten, die vorletze war zuende, ein paar leute gingen... und weil nicht so viele nachkamen durfte ich gleich nochmal. Ja wie bekannt mit Licht in der Station.

Insgesammt ein Leeres verregnetes Phantasialand mit kleineren und größeren Problemen aber wie immer super!

Nun die Bilder...
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen



Gruß kirmeswelt
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #448611 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2007 22:19 Relax
Ein verregneter aber leerer Tag mit vielen technischen Defekten.

Trotzdem schöne Bilder.

Danke!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #448616 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2007 22:30 Relax
kirmeswelt Originalfoto anzeigen


S Es ist, *sniff*, es ist so Wunderschön
Schlag3
nach oben
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Schlag3
Link zum Beitrag #448618 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2007 22:33 Relax
Klasse Fotos und toller Bericht!
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #448620 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2007 22:38 Relax
Diese Bügel Bilder von Talocan und Mystery Castle habe ich gesucht und dank deine Hilfe gefunden, vielen Dank für deinen Bericht und deine Bilder...! S
LG Keven
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag