Ich fahre nächste Woche am 10. und 11.07.2007 mit ein paar Freunden zum ersten mal in den Europapark.
Ich weiß, "Glaskugel", aber meine Frage:
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Andrang zu der Zeit gemacht?
Es sind dann dort noch keine Sommerferien und das Wetter wird mäßig.
Hoffe, ihr habt ein paar Infos, die ihr mir mitgeben könnt.
Frankreich hat auch schon Ferien. Werde nämlich vorraussichtlich am 24.Juli gehn. Du kannst auch auf der Homepage vom Europapark dein Besuchsdatum eingeben und es wird angezeigt welche Länder/Bundesländer alles Ferien haben. Hab ich auch so gemacht.
Viel Spass
Lg Janine
Liebe Grüße Janine
Frankreich ist Weltmeister 2006 - Wer verdammt nochmal ist Italien?? VfB Stuttgart Meister 2007 Meglio Terzi che spioni
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type