Hallo zusammen,
hier kommen noch etwas verspätet meine Bilder aus dem Panoramapark von der Sauerland Tour. Es war ein klasse Tag an dem wir ein leckeres Barbeque hatten, als auch eine super spaßige ERT auf dem Fichtenflitzer, und dazu kommen noch die super Leute, die mal wieder dabei waren.
Über den Park kann ich jetzt nicht so viel erzählen, weil er nicht umbedingt ein breites Spektrum an Attraktionen zu bieten. Dennoch findet man unter den wenigen Attraktionen einige die es echt in sich haben. Ein wie ich finde super in Szene gesetzter Powered Coaster aus dem Hause
Mack, der durch seinen sehr langen Streckenverlauf besticht und dazu noch richtig Pfeffer im Hintern hat ist nur eins der vielen Highlights im Park. Auch der
Zierer Tivoli Custom Coaster besticht mit seinem einfallsreichen Layout und bietet ein rasante durch Schluchten und Tunnel führende Fahrt. Andere Hightslight sind die Wildwasserbahn Marke Eigenbau, mit dem kuriosesten Lifthill ever, die Sommerrodelbahn, als auch die neuen aber auch alten Flatrides auf der oberen Ebene.
Hier meine Bilder vom Tag:
MfG
Prodigey