Ich habe mal keine Frage zu Onride.de und will auch nicht rum meckern. Ich möchte mal ein Kompliment an das Onride-Team und alle Onride-User geben.
Ich war ungefähr 1,5 Monate mal nicht auf Onride.de (nicht weil ich es nicht wollte, sondern aus anderen Gründen) und hatte einen ganzen Tag gebraucht um ungefähr insgesamt 16 ganze seiten mit Themen GROB durch zu lesen. Also nicht in detail.
Macht alle so weiter.
Mit freundlichem Gruss, René
Groeten uit Nederland rene_fb@lycos.nl schreiben" href="mailto:rene_fb@lycos.nl">rene_fb@lycos.nl
Echt!!
An das Team und alle User ein rießen Lob!!(na ja nicht alle, von manchen wman auch unangenehm per pn belästigt, gell bobi) Man kann sich echt gut unterhalten ich komm mehrmals täglich vorbei um zu schauen, was es neues gibt!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type