Die "Zoom Erlebniswelt " ist ein Zoo in Gelsenkirchen (NRW), ehemalig Ruhr Zoo. Früher mal einer der schlechtesten Zoos überhaupt und wenn er fertig gestellt ist wird es wohl der Beste in ganz Deutschland sein, wenn ich mich nicht irre!
Warum ich Achterbahn fahren so liebe - Mein Leben ist selbst eine!!!
Genau,aber auch ohne Asien ist Zoom ein Besuch wert. Von Asien sieht man noch garnichts,da immer noch mit den Abrissarbeiten des alten Zooteils zu gange sind.Meiner Meinung nach,der Beste Zoo in ganz Deutschland,auch wenn Köln oder Münster evt. größer sind. ALlerdings sind die Tieranlagen Naturgetreu und ordentlich und vermitteln den Bescuher in Afrika und Alaska zusein und nicht in einen Betonhaus mit Gittern.
Ich find aber das die Zoom Erlebniswelt so lange für die Bauarbeiten brauch . Eigentlich sollte Asien anfang 2007 fertiggesteltwerden dan 2008 und jetzt 2009 das find ich unmöglich !!
Also ich war in den Frühlingsferien da. Ich kann mich Future-Boy 3000 nur anschliessen: Die Zoom Erlebniswelt ist einfach klasse! Also als ich da war wurde kräftig gebaut und abgerissen, hab leider keine Bilder! Der Baulärm hat einbisschen gestört!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given