Wer kennt es nicht, das kultige "The incredible Machine®", dass viele Generationen von Computerspielern in seinen Bann zog. Bald können sich Tüftler, Logiker und Intelligenzbestien warm anziehen, denn ganz im Stil des Klassikers stellt "Crazy Machines - Die Erfinderwerkstatt" Logik und Erfindungsreichtum auf eine harte Probe.
Die Aufgabenstellung klingt simpel: Konstruiere mit vorgegebenen Teilen eine Maschine, die das Spielziel erfüllt. Doch wie immer steckt der Teufel im Detail: Wie grille ich das Würstchen mit Hilfe einer Glühbirne? Wie bringe ich mit der Kanone eine Blume zum Wachsen? - Alles Fragen, die du im Spiel beantworten kannst.
Bei "Crazy Machines" kommen aber nicht nur deine grauen Zellen auf ihre Kosten: Features wie Partikelsysteme, volumetrische Echtzeitschatten, Clothing Simulation und die detailverliebten Maschinenteile des preisgekrönten Designer-Teams "DBKI" verwöhnen dein Auge mit edler Grafik.
Du willst eigene "IQ-Tests" entwerfen? Kein Problem! Mit Hilfe des benutzerfreundlichen Editors erstellst du deine eigenen Level.
Quelle: crazy-machines.com
Habe mir das Spiel sofort bestellt und bin begeistert. Für jeden Denksportler ein MUSS!
Ich habe mir die Demo auch gleich gesaugt und muss sagen, das es schwerer ist als ich dachte (für ein Level musste ich sogar schon die Leute aus einem anderen Forum befragen ). Aber ich hole mir die Vollversion auf jeden Fall, das Spiel macht unheimlich bock. Da kann man sich so richtig schön reinvertiefen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type