Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frau stirbt in Wellenbad @ Holiday World (USA)
Autor Nachricht
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #449388 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2007 21:03
Themenersteller
Relax
News25 SANTA CLAUS, IN - NEWS 25 learns a northern Indiana woman has died at Holiday World. Indiana State Police confirm a 29-year-old woman from Fort Wayne was found unconscious and floating face down in the Holiday World wave pool.


It happened at around 11:00 Wednesday morning. Investigators say lifeguards attempted to revive her and that Spencer County EMS arrived and transported her to Jasper Memorial Hospital where she was pronounced dead.


A cause of death and the woman's name have not been released. ISP says the woman was at the park with her boyfriend.


In an unrelated incident at Holiday World, NEWS 25 learns another person was transported from the park by ambulance Wednesday evening. Spencer County dispatchers say they cannot release any further information.


UPDATE von heute:
News25 SANTA CLAUS, IN - Indiana State Police tell NEWS 25 that the woman that collapsed at Holiday World died of natural causes. The autopsy on the woman determined she died of congestive heart failure.

Police have not released the name of the 29-year-old woman from Fort Wayne. Police say the woman lost consciouness and collapsed in the wave pool.


Das ganze kommt von hier!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #449427 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2007 23:11 Relax
Schön langsam denk ich doch ernsthaft über einen Termin beim Kardiologen nach... S

Mein Beileid an die Hinterbliebenen (auch wenn die das wahrscheinlich nicht lesen werden!)
Move your Car
schalker
nach oben
Einsteiger Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von schalker
Link zum Beitrag #449433 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2007 23:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.07.2007 23:28
Relax
Im moment häufen sich diese felle aber an.

Drodzdem mein beleid an die Familie.

Glück auf!
RWEfanatic77
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RWEfanatic77
Link zum Beitrag #449434 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2007 23:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.07.2007 23:27
Relax
Offtopic:
Meine Güte...

Ist das ne Rechtschreibung. Denk doch mal bitte über die Schreibweise nach, bevor du auf absenden drückst.
Oder lernt man bei euch in der seltsamen Turnhalle nicht, wie man fehlerfrei schreibt? S

Rot-Weisse Grüsse aus Essen

Ontopic:
Langsam wird es wirklich recht viel. Auch von mir ein herzliches Beileid an die Familie und vor allem an ihren Freund. Das stell ich mir unendlich grausam vor.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #449438 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2007 23:35 Relax
Scheisse. Das Wellenbad ist so geil! Wahrscheinlich werden jetzt die Wellen schwächer S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
schalker
nach oben
Einsteiger Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von schalker
Link zum Beitrag #449440 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2007 23:38 Relax
Eine Frau stirbt und du denkst nur:Scheisse, jetzt werden die Wellen schwächer.
Stelle dir mall vor es wäre deine Freundin.

Glück auf!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #449442 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2007 23:46 Relax
Is vielleicht krass, aber der Familie gehts au net besser wenn wir hier auf so einfache Weisse unser "Beileid" äussern. Natürlich ist es schade und es tut mir leid für die, aber das denk ich mir und muss es nicht in einem deutschen Forum schreiben wo es niemandem was bringt...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #449607 Verfasst am Freitag, 06. Juli 2007 14:16 Relax
Dabei stehen dort alle 10 Meter Rettungsschwimmer die aufpassen das nichts passiert.
Zu Testzwecken wird auch oft einfach eine Menschenpuppe ins Wasser geworfen um die Mitarbeiterreaktion zu testen.

Bedauerlicher Fall das. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #449609 Verfasst am Freitag, 06. Juli 2007 14:19 Relax
stilbruch Dabei stehen dort alle 10 Meter Rettungsschwimmer die aufpassen das nichts passiert.
Zu Testzwecken wird auch oft einfach eine Menschenpuppe ins Wasser geworfen um die Mitarbeiterreaktion zu testen.

Bedauerlicher Fall das. S


Ja, das stimmt echt. An Bademeister habens die dort echt übertrieben, ich frag mich echt wie das passieren konnte...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #449618 Verfasst am Freitag, 06. Juli 2007 14:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.07.2007 14:53
Relax
Hallo, können wir mal bitten diesen thread hier schließen?

Bademeister tragen doch hier keine schuld, die haben die doch gleich aus dem Wasser geholt. Hat jemand überhaupt den Bericht richtig gelesen? Es war ein natürlicher Tod, was nichts mit dem Wellenbad zu tun hatte und was in keinster Weise hätte verhindert werden können. Ein Freund von mir ist Rettungssanitäter. Wisst ihr überhaupt wieviele Leute jeden Tag irgendwo umkippen und sterben wegen Kreislauf oder sonstigen unerklärlichen Dingen?

Also der thread macht keinen Sinn, weil es mit dem Bad nichts zu tun hatte.
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #449620 Verfasst am Freitag, 06. Juli 2007 14:57 Relax
Ja, das ist dir vielleicht klar, aber nicht einem normalen Parkbesucher. Der kann das auch mal ganz flott auf das Bad schieben, obwohl alles dagegen spricht.
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #449633 Verfasst am Freitag, 06. Juli 2007 15:26 Relax
Ein Herzinfarkt (o.ä) sollte aber jedem Bauern bekannt sein. Allerdings gibt es immer mehr Leute die jeden Scheiss glauben. Denken ist anscheinend out oder so. Die Wellen werden sicher nicht schwächer gemacht, das ist Amerika und nicht Deutschland.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #449641 Verfasst am Freitag, 06. Juli 2007 15:40 Relax
Es ist Amerika und genau deswegen kann es passieren, dass dort wegen dem Todesfall die Wellen schwächer gemacht werden. S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #449659 Verfasst am Freitag, 06. Juli 2007 16:04 Relax
VegasTom, niemand hat den Bademeistern die Schuld gegeben...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #449664 Verfasst am Freitag, 06. Juli 2007 16:09 Relax
Richtig, es bezog sich eigentlich darauf, dass der Park alles mögliche tut, um gerade NICHT Anlagen um oder schwächer stellen zu müssen.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #449696 Verfasst am Freitag, 06. Juli 2007 17:13 Relax
adlerhomer Es ist Amerika und genau deswegen kann es passieren, dass dort wegen dem Todesfall die Wellen schwächer gemacht werden. S


Das ist völliger Quatsch. Die sind in den USA nicht so zimperlich wie hier in Deutschland, man schaut sich alleine den Nässegrad auf den Wasserattraktionen dort an. Es gab bei uns im Kinocenter anfangs auch eine Lasershow, nachdem sich aber Leute beschwert haben, die Laser würden in die Augen gehen wurde die abgestellt. Im Europapark wurde der Nässegrad von Atlantica runtergesetzt. Gibt noch tausend Beispiele.
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #449698 Verfasst am Freitag, 06. Juli 2007 17:16 Relax
Ah nein...in Amerika kann jedoch ein Freizeitpark auf Millionen Schadensersatz angeklagt werden, weil ein Kind gefallen ist, und sich den Ellbogen aufgeschlagen hat S

Oder besseres Beispiel: Mäckes wurde verklagt, weil der BigMac auf den Bildern grösser ist als im Original.
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #449700 Verfasst am Freitag, 06. Juli 2007 17:20 Relax
Swissepfan spricht mir aus der Seele.

Auch wenn sie nicht so zimperlich sind, ist nunmal Amerika.
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #449726 Verfasst am Freitag, 06. Juli 2007 18:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.07.2007 18:21
Relax
ja, klagen darf man ja. Wenn ihr euch aber richtig informiert werdet ihr sehen, dass die Klagen abgewiesen wurden wie die meisten der hirnlosen Klagen. Der Unterschied ist, dass man dort auch den "Großen" an den Kragen gehen kann während es hier in Deutschland fast ausgeschlossen ist eine Klage gegen beispielsweise Telekom zu führen.

Im übrigen sei gesagt dass Deutschland das Land mit den meisten Klagen überhaupt ist und dass bei uns Nachbarschaftsstreitigkeiten mit Streitwerten von 3 Euro an der Tagesordnung waren. Ok, darauf hat der Gesetzgeber durch die neue Reform etwas reagiert, trotzdem bleiben Nachbarschaftsstreitigkeiten bei uns immer noch so etwas wie Volkssport.

Sorry, war alles offtopic, aber ich kann es nicht leiden wenn man die USA verteufelt ohne hinter die Kulissen zu schauen.

P.S. Das ist echt eine Sauerei dass die Bilder bei Mc Donalds immer so abweichen von der Realität. S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #449765 Verfasst am Freitag, 06. Juli 2007 19:26 Relax
Übrigens: In Amerika steht in Bedienungsanleitungen von Mikrowellen "Keine Tiere in die Mikrowelle stellen!"... Ratet mal, warum das so ist!

Und jetzt zurück zum den Vorfall, falls es da überhaupt noch etwas hinzuzufügen gibt.
Die Frau ist an einem Herzfehler gestorben. Das ergab die Autopsie.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag