Ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich mir jetzt einen schönen Park gebastelt und bin nun bereit die ersten Gäste willkommen zuheißen.
Doch ich hab ganz vergessen das als ich das Szenario erstellt habe, die Option gewählt habe, dass die Besucher es bevorzugen Intensive Bahnen zu fahren. Ich wusste allerdings nicht das sie damit komplett normale Geschäfte ausschließen, keiner gehts ins Risenrad selbst auf eine Minetrain mit drei "Mittelwerte" verirrt sich keiner.
Gibt es irgend ne möglichkeit das wieder zurück zu stellen ???
Ichh ab auf Rct WOOORL schon nach trainern ausschau gehalten allerdings traf da keiner auf das was ich benötige.
Ich hoffe irgendwer kann mir hier weiterhelfen.
BTW: auch wenn es nur ein Spiel ist würde es mir schon ne kleine Freude bereiten.
LG
Letzentens in der Anstellschlange eines Lotto & Totto Geschäfts. "Solange hab ich ja noch niemals für Goliath angestanden" :>
Ich glaube sowas bekommst du mit keinem Trainer hin!
Aber wenn du es wirklich willst, kann es je nach Parkgröße etwas dauern!
Speicher am besten alle deine Layouts von den Achterbahnen und merke dir wo welche Attraktion stand.
Dann gehst du einfach in den Szenario-Editor, lädst deinen Park ( SaveGame ).
Dann kannst du alles einstellen.
So hast du deinen Park als Landschaft geladen, somit sind dann alle Attraktionen weg.
Dann kannst du den als Szenario abspeichern und dann später wieder die Attraktionen einbauen.
Naja also die Tracks zu speichern mitsamt Umgebung, da hat man nicht wirklich was von, wenn die z.B. unter der Erde liegen :/.
Es ist glaub ich wirklich unmöglich ein bestehendes Szenario zu verändern schiiiiit.... hier die paar Bilder und dann kann ich von vorne anfangen nur wegen diesen einen Häkchen....
Die sollten bevorzugt in ausschließlich umwandeln.
Letzentens in der Anstellschlange eines Lotto & Totto Geschäfts. "Solange hab ich ja noch niemals für Goliath angestanden" :>
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type