Hallo Leute ich geh am 5-9 nach London nun meine Frage wie weit ist es nach Alton Towers da ich den Park sehr sehr gerne besichtigen möchte wir sind auf die Öffendlichen verkehrsmittel angewissen... wie viel std. Zug muss man da Fahren, und sind Thorp Park und World of Advantures in London eine gute Ergänzung?
Mein Mitreisender ist kein Thrillsüchtiger nur das ihrs wisst
ein Blick auf die entsprechende Karte verrät Dir, dass Alton Towers ein riesen Stück von London ist. Ich würde dringendst zum Thorpe Park oder Chessington raten.
Die Frage ist ob es in einem Tagesausflug machbar ist? wär ein heimlicher Traum die Towers mal zu besichtigen schon nur wegen Oblivion Air Rita Hex... und natürlich Nemesis
Wir haben uns in der zwischenzeit für Chessington und Thorpe entschieden, nun meine frage gibt es sowas wie ne ermässigung wen man beide Parks besucht?? so ne combie Karte gehören ja beide zum gleichen Betreiber.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type