Mitglied wählen
Freunde
Suche
Efteling Tycoon
Autor Nachricht
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #450123 Verfasst am Samstag, 07. Juli 2007 21:51
Themenersteller
Relax
ATARI BENELUX EN DE EFTELING KONDIGEN EFTELING TYCOON AAN
Ga zelf aan de slag als baas van de Efteling

EINDHOVEN, NEDERLAND – 03 juli 2007 – Atari Benelux kondigt vandaag een samenwerking met de Efteling aan om de nieuwe titel “Efteling Tycoon” te ontwikkelen en uit te geven voor de PC/CDROM. Deze wondere wereld op PC/CDROM is een uniek concept.

Iedereen herinnert zich nog wel de Efteling uit zijn of haar jeugd. Ezeltje Strekje met de gouden dukaten, dromen in Droomvlucht of dat eerste ritje in de Python. En wat is er nu leuker dan herinneringen ophalen en nostalgie van weleer te voelen.

Efteling Tycoon neemt spelers mee naar de Efteling. Hun missie: Bouw je eigen Efteling park met alle originele Efteling attracties zoals bijvoorbeeld “Fata Morgana” en “Vogel Rok” en wordt de beste Manager van de Efteling ooit!. Laat je bezoekers een duizelingwekkende rit maken in de “Python” of stuur ze de lucht in met de “Pagode”. Terwijl je bezoekers in het park rondlopen kom je alle bekende figuren tegen, zoals Pardoes, Langnek en vele anderen!

Menno Eijck, General Manager Sales & marketing Atari Benelux: ”Het is een fantastische kans om als game uitgever een lokale game te kunnen ontwikkelen voor een groot merk als de Efteling. De populariteit van de Efteling kent geen grenzen en is dezelfde doelgroep die nu ook de Rollercoaster Tycoon games speelt. Bij het spelen van de game Efteling Tycoon zul je het ultieme Eftelinggevoel krijgen!

Vivian Schoofs, Licensing Manager van de Efteling: Efteling Tycoon biedt ons de gelegenheid om de rijke wereld van de Efteling bij de mensen thuis te brengen. Al spelend raken gebruikers bekend met alle Efteling-facetten en leren mensen het totaalaanbod van het attractiepark kennen. Bovendien kan men in de huid van de Efteling-directeur kruipen.

Efteling Tycoon staat gepland voor 12 oktober 2007.

Quelle: themepark.nl ubbthreads.php
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #450136 Verfasst am Samstag, 07. Juli 2007 22:08 Relax
Könnte das vielleicht mal jemand ins deutsche übersetzen?
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #450213 Verfasst am Sonntag, 08. Juli 2007 08:50 Relax
Okay: (ohne Gewähr)

Atari Benelux und de Efteling kündigen Efteling Tycoon an.
Arbeite selbst als Boss von Efteling.

Eindhoven Nederland - 03 Juli 2007 - Atari Benelux kündigt heute die Zusammenarbeit mit de Efteling an, um den neuen Titel "Efteling Tycoon" zu entwickeln und zu vertreiben als PC/CDROM. Diese wunderhafte Welt auf PC/CDROM ist ein einzigartiges Konzept.

Jeder erinnert sich noch an de Efteling aus ihrer oder seiner Jugend. Der Goldesel, träumen in Droomvlucht oder die erste Fahr in "de Python". Und was macht mehr Spass als Erinnerungen herauszukramen und die Nostalgie von früher wieder zu fühlen.

Efteling Tycoon nimmt seine spieler mit in de Efteling. Ihre Mission: Bau deinen eigenen Efteling Park mit allen originalen Efteling Attraktionen wie z.B. "Fata Morgana" und "Vogel Rok" und werde der beste Manager von Efteling aller Zeiten!. Lass deine Besucher eine schwindelerregende Fahrt machen in der "Python" oder schicke sie in die Luft mit der "Pagode". Während ihre Besucher im Park zumlaufen, entdeckst du alle bekannten Figuren, so wie Pardoes, Langnek und viele andere!

Menno Eijck, General Manager Sales & marketing Atari Benelux:" Es ist eine fantastische Chance um als Game herausgeber ein lokales Game zu entwickeln für eine grosse Marke wie de Efteling. Die popularität von de Efteling kennt keine Grenzen und es ist dieselbe Zielgruppe die jetzt die RCT Games spielt. Beim spielen von Efteling Tycoon wirst du das ultimative Efteling Gefühl bekommen!

Vivian Schoofs, Licensing Manager von de Efteling: Efteling Tycoon bietet uns die Gelegenheit um die reiche Welt von de Efteling zu den Menschen nach hause zu bringen. Schon spielend kommen die Gebraucher in Kontakt mit allen Efteling Facetten und lernen die Menschen das Gesamtangebot des Freizeitparks kennen. Darüber hinaus kan man in die Haut des Efteling-Directeurs schlüpfen.

Efteling Tycoon ist geplant für den 12. Oktober 2007.

mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #450343 Verfasst am Sonntag, 08. Juli 2007 17:27 Relax
Hier kann man auch erste Bilder sehen.
Droughnan
nach oben
Einsteiger Heiko S
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von Droughnan
Link zum Beitrag #450502 Verfasst am Sonntag, 08. Juli 2007 22:47 Relax
hehe und bald : .. Wegen zu hoher nachfrage kommt nächstes jahr auch Phantasialand Tycoon raus S .. ich finds irgendwie sinnlos extra dafür ein spie zu machen hätte man doch lieber nen neues rct3 Addon draus machen können indem dann von mehreren Parks deutsche sowohl ausländische verschiedenstes theming Zeugs und Atrraktion dabei sind.
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #450507 Verfasst am Sonntag, 08. Juli 2007 22:55 Relax
Wenns über einen beliebigen Park (z.b. Europa Park, Phantasialand, Heidepark...) währe, fände ich es auch sinnlos, aber es ist über EFTELING. Ichw eiss nicht ob dir das bekannt ist, Efteling ist in Holland mehr als nur ein freizeitpark, das ist schon fast Holländische Kultur, jeder kennt Efteling und dessen Maskottchen, in ganz Holland trifft man auf die. Und wenn "Pardoes Promenade" läuft, drehen sich (fast) alle Holländer im Kreis. Zwar verrückt, aber so isses. Deshalb finde ich das ganze gerechtfertigt.
Droughnan
nach oben
Einsteiger Heiko S
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von Droughnan
Link zum Beitrag #450601 Verfasst am Montag, 09. Juli 2007 10:51 Relax
Hmm joa gut ich weiss von diesem Efteling hype .. und wenn ich drüber nachdenke macht es sich ja ganz gut wenn man in seinem eigenen Freizeitpark eine solche CdRom zu verkaufen S .. und könnt mir vorstellen das das auch gut Kohle einbringt S .. immerhin mal wieder nen neues Pc Game, mir hängt rct3 schon zum Hals raus S


LG
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #450607 Verfasst am Montag, 09. Juli 2007 10:58 Relax
Das wird bestimmt einfach ein abgespecktes RCT3, man kann keine eigenen Strecken bauen und hat nur die Auswahl zwischen fertigen Efteling Attraktionen, die man dann irgendwo platzieren darf, ein Spiel das die Welt nicht braucht.


Grüße,

Dennis
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #450626 Verfasst am Montag, 09. Juli 2007 11:25 Relax
Nee, Efteling Tycoon will ich nicht.

Auf Schloss Beck Tycoon wartende Grüße,
Marc
Move your Car
Wung_Lee
nach oben
Aufsteiger Daniel
Straelen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wung_Lee
Link zum Beitrag #451529 Verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2007 16:47 Relax
Also ich freue mich auf das Game.
Es ist eine super Idee von diesem Park ein Spiel heraus zu bringen. Da ich an der niederländischen Grenze wohne und des öfteren schon dort war, kann ich nur sagen, dass de Efteling ein wahrlich besonderer Park ist. Die Atmosphäre und das Theming da, sind bis ins kleinste Detail, mit sehr viel Liebe, geplant.
Ich würde mich freuen, wenn Droomvlucht, der fliegende Holländer usw. Detailiert befahrbar sind und das Theming dieses Parks im Spiel gut umgesetzt wird.
Die ersten Bilder sehen schon viel versprechend aus, aber sollte das Spiel genau die gleichen Besucher-Texturen haben, wie in RCT3. währe ich enttäuscht. Ein BISCHEN realistischer könnten die schon aussehen.

Naja bleibt abzuwarten, wie es am Ende aussehen wird. Aber ich werde es im Auge behalten und auch evt kaufen.
Der Letzte frisst die Hunde.
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #452247 Verfasst am Freitag, 13. Juli 2007 12:39 Relax
Sei wann haben die Besucher bei RCT3 Texturen, die bestehen doch nur aus Polygonen!? *g*


Grüße,

Dennis
Wreck
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wreck
Link zum Beitrag #452266 Verfasst am Freitag, 13. Juli 2007 13:28 Relax
Bends Auf Schloss Beck Tycoon wartende Grüße


Entdecke die (un)begrenzten Möglichkeiten... S
128KSurfer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von 128KSurfer
Link zum Beitrag #452519 Verfasst am Samstag, 14. Juli 2007 11:22 Relax
Ich kaufe nie wieder ein Spiel von ATARI!
Die Leute sollen erst mal ihre alten Spiele ans Laufen bringen (vor allem TDU), bevor die was neues rausbringen. Alles Abzockerei, man kauft sich ein Spiel für 50 Ocken und es läuft nichts! Reinste Verarsche und Geldmacherei!
+ + + "Wenn Rosenmontag nicht auf einen Sonntag fällt, haben wir bis 22 Uhr geöffnet!" + + +
+ + + "Ey hat auch nen Namen, ich bin die Inge!" + + +
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #454160 Verfasst am Mittwoch, 18. Juli 2007 22:40 Relax
Sieht nett aus, bin mal gespannt wie es wird .

Wobei ich bei Atari auch sehr gespallten bin, Boiling Point das Spiel und meine Stimmung. 128ksurfer hat da vollstens Recht.

MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
NessieFan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von NessieFan
Link zum Beitrag #454304 Verfasst am Donnerstag, 19. Juli 2007 17:53 Relax
OMG!

SeaWorld Adventure Parks Tycoon lässt grüßen?
Naja, darüber wollen wir garnicht erst reden. S
Ich will den Spiel gegenüber jetzt auch keine doofen Vorurteile machen.

Philipp
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #532334 Verfasst am Mittwoch, 09. April 2008 16:54 Relax
Also für alle die sich dafür interessieren: Ich habe es heute in einem Gameladen stehen gesehen für den unglaublichen Preis von € 21 S
Das ist es mir also echt nicht Wert. Aber ja, wer's haben will, in Belgien kann man's kaufen S
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Marco001
nach oben
Einsteiger Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
 
Avatar von Marco001
Link zum Beitrag #533349 Verfasst am Samstag, 12. April 2008 21:01 Relax
Ganz ehrlich: Ein Phantasialand-Tycoon würde mich eher reizen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag