Wie sieht eure Meinung über den Känguruh-Coaster im Freizeitland Geiselwind aus.
Dürfte der Coaster mit den meisten Kopfständen in Deutschland sein, oder?
Ich kann nur sagen der beste Boomerang den es gibt.
Ich war bei meiner ersten Fahrt in der ersten Reihe sehr skeptisch und mir tat vorher schon der Nacken weh. Doch als ich wieder in der Station angekommen bin, konnte ich es kaum glauben. Die ganze Fahrt nicht ein Schlag.
Butterweich hat er die Elemente durchfahren – hin und zurück! Ich habe danach auch die letzte Reihe probiert um zu sehen ob das nicht nur ein dummer Zufall war. – Und? Ebenfalls butterweich. Wenn da nicht Vekoma draufgestanden hätte, würde ich sagen die Bahn ist nicht aus Holland sondern aus der Schweiz. Der Boomerang ist schon 2 Jahre alt und hat traumhafte Fahreigenschaften. Das wichtigste ist, dass einem nicht der Nacken schmerzt und man auch keine roten Ohren bekommt. Das Meisterstück aus dem Hause Vekoma.
Der Boomerang in Geiselwind wurde von RCS (sorry wenn ich mich jetzt Irre) zusammen gebaut. Die gleiche Firma hat auch Volare im Wiener Prater oder 'Typhoon' zusammen geschustert und darüber bin ich sehr froh. Man hört viel Positives über RCS ... mal schaun wie sich Volare so fährt..
Und zum Thema: Boomerangs kenne ich 2. Den im Prater und den in SF Holland. Beide sind meiner Meinung nach OK. Und Schläge haben mir noch nie was ausgemacht ..
Das sehe ich etwas anders! Gerade in Holland gab es schon sehr oft Nackenschmerzen und einen gut geschüttelte Köpfe. Das kann man auch bei Besuchern feststellen und sehen die gerade gefahren sind. Die ruppigen Stellen kann man auch sehr schön als Zuschauer erkennen und liegen im Boomerang - Element.
Fahr mal den Boomerang in Geiselwind und du wirst ein Wunder erleben. Ich persönlich fahre in SFH keinen Boomerang mehr, weil ich danach regelmäßig Rücken- und Nackenschmerzen habe. Leider.
Komisch...ich fand den supersmooth in SFH...vielleicht auch deswegen, weil ich von Vekoma schon härteres gewohnt bin...
Aber ich hatte keine Schmerzen, und da wo man mir gesagt hat, da sind Schläge (Cobra Roll/Boomerang), hab ich keine gespürt, obwohl ich aufgepasst habe...bin ausserdem 2 Tage davor 3 Runden auf EuroStar gefahren...vielleicht liegts ja daran
Aber ich werd dieses Jahr bestimmt in Geiselwind vorbeischauen...auch wegen den genialen Nautic Jets...
Meine erste Fahrt war "zwangsweise" in der Mitte des Zuges (erster Tag der Saison, eiskalt, kaum Besucher - die Ride Ops haben teilweise länger gewartet, um einen Zug vollzubekommen) und dazu kann ich nur sagen:
Klasse Fahrt, butterweich
Später haben wir uns die ersehnte erste Reihe aussuchen können und leider ist der Zug auf der Rückfahrt (evtl. wegen der Kälte und den wenigen Fahrten des Tages?) in der 2. Hälfte der Cobra-Rolle fast hängengeblieben - uns hat es beiden den Kopf dermaßen an den Bügel geknallt, daß wir beide eine Stunde später noch recht heftige Kopfschmerzen hatten.
Ich würde jederzeit wieder fahren, die Fahrt an sich war sonst echt klasse (ist allerdings bis jetzt auch der einzige Boomerang, mit dem ich je gefahren bin), aber die ersten paar Reihen werde ich in Zukunft vermeiden.
ich habe auch für "hervorragend" gevotet, da ich in den Sommerferien dort war!
Sebastian hat wirklich recht, kein einziger Schlag, die Züge sind auch schon bequem, und es ist alles sehr übersichtlich, und doch orginalgetreu thematisiert!
Der Geiselwind'sche Boomerang war meine erste Achterbahn mit Inversionen (und dann gleich 6, bzw.3). Ich weiß noch dass es mich damals einiges an Überwindung gekostet hat, um in den außer mir leeren Zug einzusteigen. Danach hab ich aber gleich noch 4 zusätzliche Fahrten angehängt... ebenfalls in fast leerem Zug. Seitdem ist der Boomerang für mich was ganz besonderes, auch wenn er eigentlich alles andere als einzigartig ist.
Wie beim Lord war auch bei mir der Boomerang in Geiselwind die erste Achterbahn mit Inversionen. Hat mir auch sehr gut gefallen. Leider können die anderen Rides in Geiselwind da nicht mithalten, was ich schade finde, da es von mir aus nicht weit dorthin ist.
Aber alles in allem ist diese Bahn schon 'ne super Sache .
Santa Gruß,
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Bei Boomerangs find ich auch den Lift lustig, da man nicht sieht, wann man oben ist...man wartet krampfhaft auf den Drop. Deshalb mag ich die NauticJets auch so gern...
Will mal Stunt Fall fahren, da is der Lift noch besser
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type