Meiner Meinung nach ist es bei dem Eintrittspreis nicht lohnenswert, aber das liegt dann am Ende doch im Auge des Betrachters!
Am Besten ist dann doch ein Besuch der Anlage, vielleicht gefällt sie einem, es gibt genug Leute, die das Dungeon ein zweites mal besuchen würden, nur ich gehöre nicht zu denen!
Ich bin mit Familie letztes Jahr mit ADAC Karten reingegangen.
Pro vollzahlendem ADAC-Clubkarteninhaber erhält 1 Person freien Eintritt.
Sonst hätten wir 4x16,50€ zahlen müssen, was im Preis/Leistung Verhältnis echt übel ist.
@Darkon: Stimme dir voll zu. Das Miniaturwunderland ist um einiges besser als sein "gruseliger" Nachbar.
Ohne Rabatt sicher nicht in den Dungeon gehen werdene grüße,
Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type