So toll finde ich es auch nicht, immerhin hat man im Vergleich zum Vorjahr ein Fahrgeschäft durch ein Laufgeschäft ersetzt, was mich vermutlich wie auch die anderen Laufgeschäfte nicht als Besucher begrüssen darf. Bleiben leider nur zwei für mich interessante Geschäfte: Nightfly und TopSpin2. Ok, den Breaker kann man auch noch mitnehmen, wenn man gerade mal eh schon da ist.
Viel Raum für Überraschungen dürfte eigentlich nicht mehr sein, oder? So gross ist der Festplatz ja auch nicht.
Das Problem ist dieses, wie es auch schon letztes Jahr gewesen war, der verkleinerte Festplatz.
Durch den Neubau der Feuerwehr fällt auch dieses Jahr der ganze Erker weg.
Bin jetzt auch nicht unbedingt begeistert, aber es ist wahrscheinlich das beste was man aus der Situation machen kann.
P.s. Evtl. steht ab nächstem Jahr wieder der komplette Festplatz zur Verfügung.
glaube ich nicht...wenn die Feuerwehr öffnet, werden die Geschäfte, die auf der Straße untergebracht worden ja wieder auf den Festplatz verlegt werden, da die Durchfahrt für die Feuerwehr freigehalten werden muss.
Naja, ich lasse mich überraschen
Absolut lahm für Homburg. Da bekommste echt des Heulen wenn man das sieht!
Naja werde aber trotzdem mal vorbei schauen.
Dominic da kann ich mich nur anschließen die Beschickung ist echt lahm.Aber wie der Denis schon angesprochen hat wegen der Feuerwehr fällt ein gutes Stück vom Platz weg und das ist das Problem.Weil in diesem Erker standen schon echt gute Geschäfte vom Tornado bis hin zu einer Wildwasser.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type