Hi, da ist zwar jetzt ne dumme Frage,aber egal.
Welche Attraktion haben in Mirabilandia Onride-Fotos/Videos??
Und wenn es welche gibt wie teuer ist das?
Du machst doch nicht wirklich eine Reise in einen Park davon abhängig, ob und wo es dort Onridefotos gibt bzw. was sie kosten, oder?
Dort, wo es welche gibt, zwingt dich keiner sie zu kaufen und da wo es keine gibt, gibt es halt keine - deswegen lässt du die Attraktion ja wohl kaum sausen.
So egal ist das garnicht, eine dumme Frage zu stellen.
Achja... ein einzelnes Apostroph wäre eigentlich schon schlimm genug gewesen.
Außerdem bietet das Mirabilandia auch Onride-Fotos von der Wilden Maus "Pakal" an. Wenn ich mich recht entsinne, gab es bei meinem Besuch vergangenen Sommer auch eine Fotoanlage bei der Schlauchbootrutsche, sowie bei der S&S-Turmanlage.
Nein, da hast du dich getäuscht...bei der S6S Turmanlage gab es definitiv keine Fotoanlage...
Ich weiß ja nicht wie kurzfristig man im Mirabilandia Fotoanlagen umsetzt, aber vor 3 Wochen war definitiv noch einer der beiden Türme mit einer Fotoanlage ausgestattet.
Definitiv hat sich GeFaller nicht getäuscht. Ich stand neben ihm und habe unser Onride-Foto vom Freefall angeschaut .
Außerdem gibt es noch eine Fotoanlagen bei Niagara (auf keinen Fall die Arme für das Foto nach oben halten! Beim Aufprall im Wasser haut es einen sonst voll heftig auf den Bügel!) und beim Rafting.
Gruß
Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given