Hä? Welchen konkreten Sinn hat dieser Thread nun eigentlich?
Benötigst du irgendwelche Tipps zu den Park und Aufenthalt (und wenn ja, welcher Art) oder wolltest du uns einfach nur wissen lassen, daß du nächste Woche dorthin fährst?
Ich hab mal ne frage hat collossos ein Testsitz (wagen) am Eingang zu bahn
oder so weil als ich letze mal dar war hab ich nicht drauf geachtet und der gurt
passte grade ebend .
Und gibs was neues nun außer Die Abschuss Achterbahn ?
also was kleines was wegen dem Rummel um die Achterbahn
untergegengen ist ?
Nein, nichts neues neben der Achterbahn und was Colossos angeht, ich meine, die Gurte sind gekürtzt worde, vorn am Eingang gibt es allerdings ein Mess-Seil, was dir sagt, ob du reinpasst oder nicht. Du wirst es finden!
Colossos hat am Anfang der Q ein Seil, das man sich um den Bauch hält. Wenn das passt, sollte auch der Gurt passen.
Und eine weitere Neuheit neben Desert Race gibt es nicht.
Gruß Marius
Edit: In Höxter ist man halt nicht so schnell .
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type