Wenn ich mich recht erinnere, ist Daniel im letzten Winter den Experience gefahren. Der hat, zumindest so wie ich es auf den bisherigen Fotos beurteilen würde, die gleichen Bügel.
ABER : Manueller verschluss = etwas enger eingestellt als beim automatik.
Es musste aber beim exxi bei ihm niemand nachdrücken , deswegen wirds dort auch gehen.
Mein tip: Abnehmen.
Gruß vom Abnehmenden Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Ich hatte bisher mit noch keinem KMG Geschäft Probleme, auch bei Mario nicht!
Nur beim Exxi hatte ich am Dienstag Probleme, Irgendwie ham die Bügel mit verschiedenen Weitegraden
Da musste ich mich auch einmal umsetzen
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Kann man das eigentlich zuverlässig in der "offen Position" ablesen? Ich tendiere ja meistens eher zu den Bügeln die auch offen etwas höher stehen und hoffe, das die an sich etwas weiter sind.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given