Hi, ich dachte das wäre vielleicht mal ne gute Idee, Objekte zu Tauschen, oder frei zur Verfügen stellen.
Meine Idee ist nachdem Prinzip gedacht das ein User ein Objekt braucht, sich aber noch nicht so gut mit dem Creator auskennt, so wie Ich auch noch bin, von einem Andren netten User das gewünschte Objekt zur Verfügung gestellt bekommt. Das sollennicht unbedingt Aufträge sein, sondern mehr wenn an Objekte eh schon gespeichert hat, sie dann für andere zur Verfügung stellt.
!!!ALLES IST FREIWILLIG!!!
Ich fange einfach mal an. Ich bräuchte eine Ampel ahnlich wie die bei Desert Race.
@Deep in Africa: Ich könnte dir so eine Ampel bauen. Wie viele Lampen pro Reihe soll sie haben? Welche Maße? Also gespeichert habe ich keine Ampel, aber zeitaufwändig ist das nicht, von daher bau ich dir jetzt einfach eine.
Kannst du die Ampel online stellen damit man sie downloaden kann? Ich komme nämlich mit dem Objekt Creator nicht so ganz klar ich weiß nicht wie man da eine andere Frabe reinbekommt . Villeicht könnte mir das einer erklären .
mfg PhiLLo
naja hab sone dumme Kindersicherung da sagn die andauernd da wär Gewalt auf der Seuite und öffnets net
wäre nett wenn des wer iwo hochläd wo ichs loaden kann
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given