Anfang September fliege ich mit einem Kumpel in den Freizeitpark PortAventura . Ich weiß, dass viele von euch schon öfters in diesem Park waren, darum wollte ich fragen ob man irgendetwas wichtiges beachten sollte.
Meine 2. Frage wäre, von wann bis wann sind die spanischen Schulferien.
Freue mich auf eure Antworten
Hi,
Jetzt hab ich doch noch ne Frage
In bestimmten Reisemagazinen steht, dass man den ganzen Aufenthalt PortAventura besuchen kann.
Heißt das sobald ich an der Rezeption eingecheckt habe darf ich in den Park?
Beispiel:
wir kommen um 9:00 uhr in Barcelona an und um 12:00 Uhr checken wir an der Rezeption ein.Darf man ab da dann den Park besuchen?
Unser Rückflug ist um 19:00 Uhr und ich möchte davor noch in den Park besuchen
kann ich das nach dem Auschecken auch noch machen?
Hoffe ihr könt mich verstehen
Jetzt hab ich doch nochmal ne Frage (könnten noch paar weitere kommen )
Wie sind so die Höhenbegrenzungen im Park (ich bin 1,93 m)
also zum Beispiel bei Stampida,Hurrakan Condor,Dragon Khan,Furious Baco
Schon mal Dank im Vorraus
Hallo
Jetzt bin ich es nochmal
Ich fahre jetzt ende August in den Port Aventura Park. Hat jemand Erfahrung damit, wie so der Besucheransturm in den Ferien unter der Woche ist.
Furius normal 60-90 Minuten, Mittags 20-40 Minuten. Abends wieder voller!
DragonKhan normal 30 Minuten, Morgens 0-5 Minuten, Abends/Nachts leerer!
Stampida normal 30-40 Minuten, Morgens + Abends/Nachts leerer.
Hol dir am besten für die Mittagszeit die Fastpässe für die Attraktionen (je Eintrittskarte bekommst du für jede Attraktion einen Fastpass). Morgens am Besten mit DragonKhan usw. im hinteren Bereich anfangen. Abends/Nachts wirds überall leerer.
Vor jeder Hauptattraktion gibt es einen FastPass-Stand. Dort musst du mit deiner Eintrittskarte hingehen, dann bekommst du einen kostenlosen FastPass für eine bestimmte Uhrzeit. Auf deiner Karte stehen glaube ich die Ziffern 1-8, jede Ziffer steht für eine Hauptattraktion. D.h. du kannst für jede Haupattraktion jeweils einen kostenlosen FastPass ziehen.
Es gibt auch noch die PortAventura Express Karte: Einmal die für 20€, wo du nochmals in jede Hauptattraktion schneller reinkommst. Oder die für 39€, wo du einen Tag unbegrenzten Zugang zu den FastPass Eingängen hast.
Jetzt hab ich doch nochmal ne Frage (könnten noch paar weitere kommen )
Wie sind so die Höhenbegrenzungen im Park (ich bin 1,93 m)
also zum Beispiel bei Stampida,Hurrakan Condor,Dragon Khan,Furious Baco
Schon mal Dank im Vorraus
Braunbär
Hallo,
ich war zweimal in Port Aventura und habe mit meinen ebenfalls 1,93m alle Hauptattraktionen fahren können, d.h. alle Achterbahnen und Hurakan Condor. Einzig Tomahawk ist ein wenig eng, wenn man sich aber diagonal reinsetzt, klappt es auch mit den Beinen. Zu Furious Baco kann ich nichts sagen, da es diese Bahn bei meinem letzten Besuch noch nicht gab.
Also das was schon im Eintrittspreis inbegriffen ist, bringt denk ich mal nix weils ja jeder macht oder?
Aber das für 39 Euro, funktioniert das wie ein PHL Quickpass? Nur halt den ganen Tag lang?
Das, was mit im Eintrittspreis mit inbegriffen ist, bringt sehr viel! Du kommst mit den Karten dann auch zu den Quickpasseingängen und kannst sofort einsteigen. Genau so ist das bei der Premium Variante des PA-Express, praktisch ein Phantasialand-Quickpass für den ganzen Tag.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type