Guten morgen,
da ich vielleicht die Möglichkeit habe einen Freizeitpark in Florida zu besuchen, möchte ich mich mal bei euch erkundigen. Ich habe mich mal selbst ein wenig schlau gemacht und bin auf 3 Freizeitparks gestoßen die in Florida gelegen sind: Zum 1. die Universal Studios. Hier möchte ich gerne wissen wie es aussieht ob man beide Parks (ich denke mir mal die gehören zusammen) an einem Tag schafft? Hat man sofort im Eintrittspreis beide Parks? Zum 2. wäre das Sea World orlando, wobei ich hier denke den schafft man auf jeden fall an einem Tag, doch hier würde mich nur Kraken hinziehen. Als 3. Park(s) ist walt Disney zu nennen, hier habe ich bei rcdb gesehen, dass der Park in 3 Park aufgeteilt ist. Auch hier die Frage: eine Karte für alle drei oder für jeden Park eine eigene Karte. Ich bezweifel aber, dass man den park an einem tag schafft..
Insgesamt möchte ich also wissen, welchen Park ihr mir empfehlt, wenn man berücksichtigt, dass ich nur 1 tag zur Verfügung habe und natürlich das Geld nicht bei mir im garten wächst . Ah und natürlich welcher von den Parks ist am einfachsten zu erreichen. Wenn ich nach Florida komme, werde ich wohl dort hin Fliegen und so kein Auto zur Verfügung haben. Also auch wie die Verbindungen von Bus und Bahn vom Flughafen aus ist.
Viele Grüße
Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Danke Springuin.
Wenn ich mir das so angucke gefällt mir am besten Islands of Adventure. Kann man diesen Park auch alleine besuchen oder muss man den anderen auchmit bezahlen? Obwohl ich hier gerade sehe:
Die Parks präsentieren sich – ähnlich wie Disney in Anaheim – als Doppelpack, das merkt man auch schon bei der Gestaltung der Preise: Neben den 1-day, 2-day und Multi-day Kombi-Tickets für beide Parks findet man die Tickets für einen Park nur versteckt im "Kleingedruckten".
Woraus ich entnehme, dass man aufpassen muss, wirklich nur einen Park zu bezahlen. Die 2. Frage ist wie man ohne Auto vom Flughafen nach Islands of Adventure kommt. Im Guide steht nur, dass Orlando ideal ist. Hier bitte ich also um mehr Informationen.
Viele Grüße
Nero
vom Flughafen selber hast du wohl nur die Möglichkeit mit dem Taxi dorthin zu kommen. Solltest du in einem Hotel übernachten bieten diese oft (kostenlose) Shuttles zu den Parks an.
Mal eine Frage zum Verständnis - die willst direkt wenn du in orlando ankommst in einen Park, richtig ? Was willst du da mit deinem Gepäck machen ? Abgesehn davon, dass man nach nem Flug ja meist ko ist, jetlag hat und nicht unbedingt frühmorgens landet...?
Und abends zum flughafen zurück, weiterfliegen oder in ein Hotel ?
oh ja hätte ich vllt erwähnen sollen, hört sich so ein bisschen komisch an
Ich bin ab Samstag für 2 wochen auf den Cayman Inseln (südlich von Kuba) und da ergibt sich mir vielleicht die Möglichkeit eines 1 tages ausflug nach Florida.
Deswegen habe ichc immer noch die Frage, ob denn einer weiß wie weit es vom Flughafen zu Islands of Adventure ist, bzw wieviel man für eine Taxireise einplanen sollte?
tschau
Nero
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type