Hallo!
Am 6. und 7. Juli war ich mit der Familie im Europa Park, es waren zwei schöne Tage. Geschlafen haben wir im Hotel Colosseo.
Zu den Tagen selbst. Am 6. war eher wenig los, keine volle Kapaziät und an vielen Attraktinonen musste man gar nicht oder kaum anstehen. Am 7. war es voll, am längsten musste man optisch gesehen an Poseidon anstehen, 2 Stunden mindestens. Zudem wurde im EP ordentlich geheiratet nunja 7.7.2007 eben. Auch haben wir ein paar bekannte Personen gesehen Roland
Mack, DJ Bobo und natürlich den Typ von "Immer wieder Sonntags" beim Frühstücken.
Einzelne Attraktionen:
Pegasus: Hat mir ganz gut gefallen, geniale Kinderachterbahn, zudem war da nie richtig was los => 0-5 Minuten an beiden Tagen.
Abenteuer Atlantis: Hat mir sehr gut gefallen, die Musik ist ein echter Ohrwurm und das rumballern macht auch richtig Spaß, auch wenn ich auch nicht so erfolgreich war, deswegen verrate ich mein bestes Ergebnis mal lieber nicht. *
g*
Silver Star: Wie immer halt nur am zweiten Tag, fand ich, war Silver Star eine absolute Spaßmaschine die fahrt war etwas flotter, liegt wohl daran das es wesentlich wärmer war.
Zu den Bildern:
Atlantica Tag 1 => 0 Minuten Tag 2 => 20 Minuten und mehr
Das Bild ist vom zweiten Tag morgens, sonst war die Wartezeit absolut erträglich.
Nicht nur Adidas wirbt im EP sondern auch Nike
*schmatz*
3...2...1.. all engins... äh falscher Coaster *
g*
Pegasus halt
Dreharbeiten für einen neuen Werbespott
7.7.2007 halt.
Ja wir beim spachteln
, das Buffet war echt gut bestückt (naja für ordentliche 23,50 darf man auch was erwarten
).
Julian halt.
Gruß,
Florian