Bei uns wurde eine Fahrt in den Moviepark angeboten. Für 20€ hab ich mir gadacht; das machen wir mal mit. Auch wenn der MP mittlerweile nicht mehr so mein Fall ist (so geht es bekanntlich vielen). Nun ist meine Frage ob sich das alte Prinzip bewährt den Park von vorn nach hinten durchzuarbeiten, oder einfach vorn anzufangen. (Naja, eigentlich sind ja alle Attraktionen relativ weit hinten).
Nun ist meine Frage ob sich das alte Prinzip bewährt den Park von vorn nach hinten durchzuarbeiten, oder einfach vorn anzufangen.
Scheint so, als wolltest du das anders ausdrücken. Also ich würd das BT gleich am Anfang mitnehmen, weil es sonst
bei dem Wetter den ganzen Tag über lange Schlangen geben wird.
Ich würde auch sofort beim Bermuda Dreieck anfangen (sonst voll). Dann kann man den Park ruhig von vorne durcharbeiten, den nach meinen bisherigen Erfahrungen ist es nicht wirklich voll bei den Attraktionen.
BT am Anfang ist sicherlich ratsam...aber dann würde ich aufpassen...nach wie vor war es bisher eher schlecht als Recht mit dem Wetter...deswegen gabsbauch nirgendwo Wartezeiten...allerdings soll der Sommer ja noch kommen...folglich auch die höheren Wartezeiten.
Wo du auf jeden Fall mit längeren Schlangen rechnen kannst sind BT, Bandit, und Jimmy Neutron.
Ansonsten ist es meistens erträglich.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Wenn du erst um halb 11 da bist, besuch das BT besser am Nachmittag. Dann sind die meisten schon einmal damit rumgegurkt...
Wenn der ganze überdachte Wartebereich beim BT voll ist, sieht das nach einer ellenlangen Wartezeit aus, das täuscht aber nur und man kann sich ruhig anstellen. Durch die größe der Boote geht das recht flott alles.
BT ist meistens morgens immer erstmal noch "defekt".
Wie gut, dass diese Aussage in den Gesamtkontent des Threads passt...
Tut sie, es wurde empfohlen, das Bermuda Dreieck erstmal morgens mitzunehmen, und Christian hat erwähnt, dass das morgens öfters Ausfälle hat. Wo ist das Problem?
War gestern da und es hat sich aus meiner Sicht gelohnt, erst den hinteren Teil zu nehmen. Erst einmal auf Bandit und MP Express, dann 11 Mal The High Fall gefahren. War einfach klasse .
Schade nur, das Mistery River geschlossen hatte, weiß einer wieso ?
Früher haben sie BT morgens erstmal nicht geöffnet (daher das "defekt") weil wirklich ALLE da sonst hin gegangen sind und es monster voll war. Aus meiner ERfahrung heraus ist BT ab Mittag immer ziemlich leer und ggf. abends nochmal etwas voller. Morgens ist es nur gut wenn man einer der ALLERERSTEN ist. DANN würd ich jedoch inzwischen eher zu Jimmy Neutron hetzen. Die Bahn hat nämlich eine der kleinsten Kapazitäten im Park und ist dafür auf der Beliebtheitsscala ziemlich weit oben (zurecht!).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given