Hi!
Am 12. Februar hebt Bremen erst richtig ab! Dann startet das Space Center im Space Park ins Grand Opening. Nach einer Testphase, in der kleine und große Wehwehchen auskuriert werden sollten, gibt's ab dem 12. volles Programm.
Wer wird von euch diese Parköffnung live miterleben? Ich würde hinfahren, wenn ich Zeit hab.
Tschö,
Parkmaxx
Also, ich bin mir zu 90% sicher, daß ich am Samstag, 14.02. so gegen 06.30 h mir ein Wochenendticket der Bahn AG besorge, etwas über 5 Stunden in vollen Zügen die Fahrt genieße, ca. 13.00 h im Space-Park eintrudele, dort etwa 5 Stunden verbringe, so etwa 18.00 h ab Bremen Hbf. die Heimreise antrete und kurz nach Mitternacht wieder in Köln sein werde.
Ist sonst noch jemand am Samtag vor Ort???
Schöne Grüße aus der Bahnhofshalle
Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Also, ich bin mir zu 90% sicher, daß ich am Samstag, 14.02. so gegen 06.30 h mir ein Wochenendticket der Bahn AG besorge, etwas über 5 Stunden in vollen Zügen die Fahrt genieße, ca. 13.00 h im Space-Park eintrudele, dort etwa 5 Stunden verbringe, so etwa 18.00 h ab Bremen Hbf. die Heimreise antrete und kurz nach Mitternacht wieder in Köln sein werde.
Ist sonst noch jemand am Samtag vor Ort???
Schöne Grüße aus der Bahnhofshalle
Günter
Moin Moin,
nachdem ich jetzt mit mehreren Leuten gesprochen habe, die den Space Park bereits besucht haben, bin ich zu dem Entschluss gekommen, die lange Anfahrt momentan nicht in Kauf zu nehmen. Ich werde den Space Park dann doch in Kombination mit dem Freimarkt oder mit der Osterwiese besuchen. Nur für ein paar Stunden Space Park nehme ich die Fahrt nicht auf mich, so verrückt nach dem Park bin ich dann doch nicht
Spacige Grüße
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type