ich war gestern und heute in Efteling. Mir ist aufgefallen, dass es bei Vogel Rok keine lasershow im Wartebreich gibt. Nicht, dass ich sie vermisst hätte (die Wartezeiten lagen bei max. 20 Minuten), aber ich hatte mal vor längerer irgendwo im Netz darüber was gelesen. Ist der Wartebereich vielleicht mal umgebaut worden?
Ist der Wartebereich vielleicht mal umgebaut worden?
Ja, gerade in der letzten Winterpause hat man den eher schlichten alten Wartebereich durch einen neuen sehr nett thematisierten ersetzt. Diesen Umbau fiel auch der große Raum mit der Zick-Zack-Warteschlange zum Opfer in dem es besagte Lasershow gab. Bei meinem Besuch mit der alten Warteschlange, war jedoch nur ein Laserstrahl quer durch den Raum gerichtet - ob es da jemals eine richtige Show gab, weiß ich nicht.
Mir ist aufgefallen, dass es bei Vogel Rok keine lasershow im Wartebreich gibt. Nicht, dass ich sie vermisst hätte...
Was ist denn aus dem tollen Soundtrack der Lasershow geworden, wurde dieser auch verbannt?
Der Soundtrack stammt ursprünglich von Disney und wird dort in EPCOT beim "Fountain of Nations" gespielt, natürlich mit dazu abgestimmter Springbrunnenshow...
Meiner Meinung nach wurde der Soundtrack DER FAHRT durch Ruud Bos komponiert, der Soundtrack der Lasershow war dann anscheinend nicht von ihm... Mit der Lasershow ist der dazugehörige Soundtrack soweit ich mich erinnere (war im April da) auch verbannt worden, ja.
Hey ich glaube die Musik der Laser Show is echt von Disney, denn habe einige vergleiche gezogen und wenn man sich das Walt Disney World Millenium Celebration Album anhört wird man merken das die Musik sich ähnelt. Also würde ich eher auf Disney Tippen, denn die Musik von Ruud Bos hört sich doch etwas anders an.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type