Mitglied wählen
Freunde
Suche
Vogel Rok - keine Lasershow?
Autor Nachricht
Der Christian
Einsteiger Christian

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #451654 Verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2007 20:52
Themenersteller
Relax
Hallo ,

ich war gestern und heute in Efteling. Mir ist aufgefallen, dass es bei Vogel Rok keine lasershow im Wartebreich gibt. Nicht, dass ich sie vermisst hätte (die Wartezeiten lagen bei max. 20 Minuten), aber ich hatte mal vor längerer irgendwo im Netz darüber was gelesen. Ist der Wartebereich vielleicht mal umgebaut worden?
Wolfgang
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #451660 Verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2007 21:09 Relax
Ja, der Wartebereich wurde umgebaut. Die Lasershow gibt es aber soweit ich weiß schon seit einiger Zeit nicht mehr.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
websi
Aufsteiger
Neu Wulmstorf
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #451662 Verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2007 21:12 Relax
Der Christian Ist der Wartebereich vielleicht mal umgebaut worden?

Ja, gerade in der letzten Winterpause hat man den eher schlichten alten Wartebereich durch einen neuen sehr nett thematisierten ersetzt. Diesen Umbau fiel auch der große Raum mit der Zick-Zack-Warteschlange zum Opfer in dem es besagte Lasershow gab. Bei meinem Besuch mit der alten Warteschlange, war jedoch nur ein Laserstrahl quer durch den Raum gerichtet - ob es da jemals eine richtige Show gab, weiß ich nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Funthomas
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #451749 Verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2007 08:11 Relax
Der Christian Mir ist aufgefallen, dass es bei Vogel Rok keine lasershow im Wartebreich gibt. Nicht, dass ich sie vermisst hätte...

Was ist denn aus dem tollen Soundtrack der Lasershow geworden, wurde dieser auch verbannt?

bis bald, Funthomas
denniscoaster
Einsteiger Dennis
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #451753 Verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2007 08:31 Relax
Funthomas
Der Christian Mir ist aufgefallen, dass es bei Vogel Rok keine lasershow im Wartebreich gibt. Nicht, dass ich sie vermisst hätte...

Was ist denn aus dem tollen Soundtrack der Lasershow geworden, wurde dieser auch verbannt?

Der Soundtrack stammt ursprünglich von Disney und wird dort in EPCOT beim "Fountain of Nations" gespielt, natürlich mit dazu abgestimmter Springbrunnenshow...
MPGfreaxx
Einsteiger Patrick

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #454521 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 12:08 Relax
Ich hab gedacht der Soundtrack wurde extra für Vogelrok komponiert.
Ruud Bos war doch der Komponist genau wie bei Villa Vollta oder nicht?
Uleyq
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #454556 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 13:55 Relax
Meiner Meinung nach wurde der Soundtrack DER FAHRT durch Ruud Bos komponiert, der Soundtrack der Lasershow war dann anscheinend nicht von ihm... Mit der Lasershow ist der dazugehörige Soundtrack soweit ich mich erinnere (war im April da) auch verbannt worden, ja.

LG

Ulli
MPGfreaxx
Einsteiger Patrick

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #454572 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 15:03 Relax
Hey ich glaube die Musik der Laser Show is echt von Disney, denn habe einige vergleiche gezogen und wenn man sich das Walt Disney World Millenium Celebration Album anhört wird man merken das die Musik sich ähnelt. Also würde ich eher auf Disney Tippen, denn die Musik von Ruud Bos hört sich doch etwas anders an.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag