da meine Freundinn am Samstag 2 wochen weg fährt möchte ich ihr eine kleine Überraschung breitenIch habe geshen das der Wild und Freizeitpark Klotten 1 stunde von mir entefernt ist lohnt sich der Park für iene kleine nicht so teuere Überaschung
Mach dein Ding steh dazu heul nicht rum wenn andere Lachen!
Die Achterbahn ist spitzenmäßig (gerade für so einen kleinen Park), auch wenn das Theming erst in hoffentlich naher Zukunft fertiggestellt wird. Das Heege Programm ist ohnehin immer spaßig, die Wasserrutschen sind toll zum Kuscheln und Tiere zum Anfassen sind wohl das, wo du deine Freundin am schwierigsten wirst loseisen können. Absolute Empfehlung!
Achtung, dieses Posting wurde unter Zuhilfenahme von Klischees verfasst!
Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type