ich möchte Samstag von Aachen aus mit der Bahn zum Phantasialand fahren.
Nun habe ich mich mal auf der DB-Page erkundigt und sah folgendes Angebot:
Action, Entertainment und Atmosphäre! Im Phantasialand ist die ganze Familie auf Abenteuer- und Entdeckungsreise! Erleben Sie in der Saison 2007 die neue atemberaubende Attraktion Talocan! Entdecken Sie die geballte abenteuerliche Dimension des Themenbereichs Deep in Africa! Den Dämonen-Ritt auf der Black Mamba! Die Geheimnisse von Mystery Castle. Bezwingen Sie die Stromschnellen von River Quest und die Schluchten von Colorado Adventure! Im Phantasialand kommt jeder auf seine Kosten.
Tipp: Fantissima – Die Gala-Dinner-Show.
Leistungen
* Gutschein für die Eintrittskarte
Preis p.P. in EUR (zzgl. Bahnfahrt)
29,50 Erw./26,– Ki./19,– Senioren
Hinweis:
Zielbahnhof: Brühl. Anmeldung ist nicht erforderlich; Busshuttle ab Bahnhof zum Freizeitpark ca. 20 Min. Preis p. P. hin und zurück 1,50 Euro (zahlbar im Bus). Die Kinderpreise gelten für Kinder von 1 Meter bis 1,45 Meter Körpergröße. Kleinere Kinder haben freien Eintritt, ebenso Geburtstagskinder. Senioren ab 60
So..
nun steht da ja "Preis p.P. in EUR (zzgl. Bahnfahrt) 29,50 Erw" sowie "Gutschein für die Eintrittskarte"..
Wie kann ich das nun verstehen? Zahle ich für die PHL-Eintrittskarte+Zugfahrt von AC->Brühl ~30€?
Dort steht zzgl. Bahnfahrt. D.h. du kaufst bei der Bahn nur die Eintrittskarte, die nicht günstiger ist als an der Kasse des PHL. Die Bahnfahrt kostet extra...
Von Aachen aus (VAA) ins Phantasialand (VRS) wären es schonmal zwei verschiedene, teure, Fahrtickets. Daher am besten das NRW-SchönerTag Ticket für 5 Personen zu 29.50€ kaufen und den gesamten Tag (ab 9 Uhr!!) für 5.90€ p.P. herumfahren.
Vom Zielort aus mit dem PHL-Shuttle 10 Minuten zum PHL.
Also ich weiss ja nicht wie weit Aachen vom VRS entfernt ist, aber hier gibts an den Ticketverkaufstellen eine PHL Eintrittskarte inkl. Bahnfahrt (ohne Bus da kein VB) für 30€ (oder 2 Euro mehr, bin mir nicht so sicher).
Da musste halt gucken ob du von Aachen billig ins VRS Gebiet kommst und dir dann das Ticket kaufst.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type