Hallo Onrider,
nach gut zwei Jahren,war es mal wieder so weit.Der Weg zum Bobbejaanland war geebnet.Morgens um 7:45Uhr ging es los.Über die Autobahn erstmal richtung Niederlande(A76),dann weiter durch Belgien(A2)und(E313)oder so ähnlich.Wir sind trotzdem hingekommen.Und hatten auch ein bischen Spaß!
Nun lass ich mal die Bilder sprechen.
Viel Spaß!
Wie voll war es denn, das interessiert mich beim Bobbejaanland ja immer besonders, weil immer wenn ich dort bin, ist es unglaublich leer und sitzenbleiben ist überall angesagt.
Also ich war letzen Mittwoch im Park und da sahen die Wartezeiten wie folgt aus:
Typhoon: zuerst ca. 20-30min, später jedoch immer 0-5min (trotz der langen Wartezeit am Anfang nur 3-Zug-Betrieb)
Revolution: 0min
Sledge Hammer: höchstens eine Runde warten
Dream Catcher: 20-30min (trotzdem war nur ein Zug im Einsatz)
Speddy Bob: 5min (es war nur eine Seite in Betrieb)
Oki Doki: 5min
Bob Express: 0min
Wild-Water-Slide: 0-5min
Indiana River: 0min
Bobby Drop: 0-5min
El Rio: 0-5min
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type