Ich war heute nach der Arbeit auf der Kirmes in Uden(Niederlande)!
Diese findet vom 13.-18. Juli statt. Die Preise haben mich positiv überrascht, Big Roller Coaster kostete 1,60 €, Grand Canyon 1,50 € und Jet Force 2,50 €! Bei diesen Preisen muss man Reisen!
Ein paar Fotos habe ich auch mitgebracht. Die vom Breaker und vom Jet Force sind speziell für Bends!
Europarad
Extreme
Big Roller Coaster
Break-Dance
Thriller
Turbo Polyp
Grand Canyon
Katapult
Jet Force
No Limit
Initiative: Funday 2010 - First row Bauklötzchenwunder! -
Auto!
Ne im Ernst! Bin Jet Force und den Breaker gefahren und die beiden Counts wie schon angemerkt!
Kann aber nicht wirklich einschätzen ob der Breaker was taugt da ich insgesamt erst 2-3 gefahren bin!
Bin nicht so der Breaker-Counter.
Jet Force hat mich so ein gaaanz kleines bischen an Slegde Hammer aus dem Bobbejaanland erinnert!
Initiative: Funday 2010 - First row Bauklötzchenwunder! -
Jaja ich sitze noch fleißig hinter dem Schreibtisch da schmeißt sich der Log_o_Coaster hinters Steuer und fährt was fahren.
Immerhin hast du schöne Bilder mitgebracht.
LG
Katja
die Freitag wieder einmal lernen musste, dass das Leben kein Ponyhof ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given