Mitglied wählen
Freunde
Suche
Lichtenfelser Schützenfest
Autor Nachricht
BeamMeUp
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #452446 Verfasst am Freitag, 13. Juli 2007 22:41
Themenersteller
Relax
Hier ein paar Bilder vom Schützenfest in Lichtenfels vom Eröffnungstag.
Der Breakdance von Wolf ist eines der wenigen Karussells, die in regeläßigen Abständen hier herkommen.

Die große Sensation für die Kleinstadt ist das Gastspiel des Countdown, noch nie stand hier ein Free-Fall-Turm. Dieser stand sehr nahe am Riesenrad, nämlich genau gegenüber. So konnte man während einer gemütlichen Fahrt im Rad den Fahrgästen in der gegenüber auf- und abhüpfenden Gondel amüsiert zuschauen.

Der Taifun war auch wieder mit dabei:

Mein persönliches Highlight: Zum ersten Mal konnte ich endlich das Experience live erleben, kannte es bisher nur von Bildern und Videos. Ich persönlich bin abslolut begeistert, die Fahrten waren sehr lang und vor allem abwechslungsreich, auch das Zuschauen machte Spaß, da eine regelrechte Show geboten wurde.

Nach einer Experience-Fahrt brauchte ich etwas Erholsames S :

Von dort aus hatte man einen wie oben erwähnt interessante Blickwinkel auf den Turm (übrigens auch der wurde klasse rekommandiert)

Breakdance von oben

Und zwischen den Bäumen wirbelt dieser hier:

Magic House war auch noch da, hatte ein paar neue Figuren an der Fassade, diese waren aber schlecht zu fotographieren bei dem Gedränge

Dies war dieses Jahr nicht mein letzter Besuch in Lichtenfels, allein schon wegen Experience muss ich nochmal hin S
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #452467 Verfasst am Samstag, 14. Juli 2007 00:25 Relax
Welches Lied wurde am Expi als Finish gespielt? Der Jodler oder der Ententanz?! S

Danke für die Bilder, ich hatte kurzzeitig überlegt, auch mal vorbei zu schauen, aber auf Grund der Entfernung das ganze ad acta gelegt.
Move your Car
freesider
Einsteiger
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #452512 Verfasst am Samstag, 14. Juli 2007 10:02 Relax
Starke Beschickung, muss man schon sagen.

Danke für die Eindrücke...
Vapor20
Einsteiger T.

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #452635 Verfasst am Samstag, 14. Juli 2007 17:39 Relax
Danke für die vielen Bilder!

Der Countdown wurde sicher von Kevin Koose alias Kawinski rekommandiert!

kawinski.de

Gruß
Tupaii
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH

Link zum Beitrag #454393 Verfasst am Donnerstag, 19. Juli 2007 23:14 Relax
BeamMeUp Mein persönliches Highlight: Zum ersten Mal konnte ich endlich das Experience live erleben, kannte es bisher nur von Bildern und Videos. Ich persönlich bin abslolut begeistert, die Fahrten waren sehr lang und vor allem abwechslungsreich, auch das Zuschauen machte Spaß, da eine regelrechte Show geboten wurde. [...] Dies war dieses Jahr nicht mein letzter Besuch in Lichtenfels, allein schon wegen Experience muss ich nochmal hin S

Dankeschön -sowas freut zu lesen! Bin heute Mittag dann (leider) aus Lichtenfels abgezogen... Das Publikum dort war sehr angenehm, eigentlich kaum "Checker" auf dem Platz! Und teilweise konnte man dort auch gut Party machen(spätestens, nachdem man die Fahrgäste dort ein wenig motiviert hatte). Schade nur, dass du nicht eben vorbei gekommen bist und mal eben "Hallo" gesagt hast.´
Und: Danke für die Fotos, hab's selbst leider nicht geschafft, Bilder zu machen.

@Bends:
War unterschiedlich, hat sich mit Sicherheit in etwa die Waage gehalten, was am Ende gemacht wurde.

@Vapor20:
Kevin Koose ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr am Countdown zu finden. In Lichtenfels wird die Anlage hauptsächlich vom Chef selbst gefahren.
CircusCircus - The best kind of Magic!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag