Hier ein paar Bilder vom Schützenfest in Lichtenfels vom Eröffnungstag.
Der Breakdance von Wolf ist eines der wenigen Karussells, die in regeläßigen Abständen hier herkommen.
Die große Sensation für die Kleinstadt ist das Gastspiel des Countdown, noch nie stand hier ein Free-Fall-Turm. Dieser stand sehr nahe am Riesenrad, nämlich genau gegenüber. So konnte man während einer gemütlichen Fahrt im Rad den Fahrgästen in der gegenüber auf- und abhüpfenden Gondel amüsiert zuschauen.
Der Taifun war auch wieder mit dabei:
Mein persönliches Highlight: Zum ersten Mal konnte ich endlich das Experience live erleben, kannte es bisher nur von Bildern und Videos. Ich persönlich bin abslolut begeistert, die Fahrten waren sehr lang und vor allem abwechslungsreich, auch das Zuschauen machte Spaß, da eine regelrechte Show geboten wurde.
Nach einer Experience-Fahrt brauchte ich etwas Erholsames
:
Von dort aus hatte man einen wie oben erwähnt interessante Blickwinkel auf den Turm (übrigens auch der wurde klasse rekommandiert)
Breakdance von oben
Und zwischen den Bäumen wirbelt dieser hier:
Magic House war auch noch da, hatte ein paar neue Figuren an der Fassade, diese waren aber schlecht zu fotographieren bei dem Gedränge
Dies war dieses Jahr nicht mein letzter Besuch in Lichtenfels, allein schon wegen Experience muss ich nochmal hin