Ich habe mir RCT gekauft und es klappt auch, aber wenn ich auf den Button im Hauptmenü klicke, mit dem man ein gespeichertes Spiel öffnen kann, dann wird RCT sofort beendet. Weiß einer, woran das liegt?? Neu installieren bringt nichts. Danke
Schau mal nach ob du das richtige Betriebssystem hast oder kannst du die normalen Spiele öffnen?
Wenn das alles geht dann gebe ich dir einen Tipp geh bevor du ins Spiel gehst in den Ordner und öffne das jewilige Spiel bei mir funktioniert´s
Ein altes Sprichwort besagt: Schule ist Zeit,Zeit ist Geld und Geld?!Das hamwa nich
Sofern es sich bei dem Savegame das du öffnen möchest um eine selbst erstellten, bzw. um einen mit Trainern manipulierten Spielstand handelt sollte der "Drexler Patch" Abhilfe schaffen. Ich erinnere mich nicht mehr genau was der Patch bewirkt hat, aber einen Versuch sollte es auf jeden Fall wert sein.
Edit: Bevor du das ausprobierst, solltest du selbstverständlich sicher sein, dass die offiziellen Patches nicht vielleicht auch helfen.
Schau mal nach ob du das richtige Betriebssystem hast oder kannst du die normalen Spiele öffnen?
Wenn das alles geht dann gebe ich dir einen Tipp geh bevor du ins Spiel gehst in den Ordner und öffne das jewilige Spiel bei mir funktioniert´s
Das verstehe ich irgendwie nicht. Die normalen Spiele kann ich öffnen, aber die Savegames nicht. In welchen Ordner soll ich gehen? Und wo bekomme ich die offiziellen Patches (??) her?
Und ich hab mir RCT1 gekauft, weil ich es irgenwie besser finde als RCT2 und RCT3 war mir zu teuer.
Schau mal hier, dort findest du zum einen die offiziellen Patches, und auch einen inoffiziellen XP-Patch der Probleme unter Windows XP behebt. Wenn alles nichts hilft findest du dort auch noch den Drexler Patch.
Schau mal hier, dort findest du zum einen die offiziellen Patches, und auch einen inoffiziellen XP-Patch der Probleme unter Windows XP behebt. Wenn alles nichts hilft findest du dort auch noch den Drexler Patch.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type